Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Gestern Kreissaalbesichtigung gehabt

Thema: Gestern Kreissaalbesichtigung gehabt

und es war echt toll. Haben gedacht das nur die richtigen Kugelbäuche da sein werden, aber alle hatten so Ende März und April Termin...so wie ich. Der Oberarzt ist sau sympatisch gewesen sowie die Hebammen. Ihre Angebote haben uns sofort zugesagt. Ich denk mal das können die anderen Krankenhäuser nicht toppen. Ich bin nur glücklich. lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

von May.mama am 05.01.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich gehe zum Entbinden in die gleiche Klinik wie beim ersten mal. Dort wurde die gesamte Geburtsstation umgebaut und deshalb werde ich den Kreißssaal nochmal davor anschauen,und mein Freund möchte Ihn auch ansehen ist ja totales Neuland für Ihn.

von Lonki am 05.01.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich für dich , dass du ein KH deines vertrauens gefunden hast. Wir werden uns auch nochmal in der Uniklinik (wo meine anderen 2 Kinder das Licht der Welt erblickt haben) ansehen. Die sind nämlich in ein anderes Gebäude umgezogen und sieht jetzt ganz anders aus. LG Ani + 2. kleine Lady im Bauch

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass das erste KH schonmal so super gepasst hat! Ich werde in die Klinik gehen, wo ich auch bei den großen beiden war. Als ich mich zum GVK angemeldet hab, meinte mein Mann nur: zum Paarabend geh ich selbstverständlich mit, aber bitte verschone mich vor der Kreissaalführung!! Die könnt ich mittlerweile wohl selbst machen!! Okay, da hab ich das Nachsehen! Ich selbst werde dennoch mitgehen! Einfach um mit der gesamten Gruppe den Kurs durchzuziehen und einfach alles nochmal zu hören!

von illiben am 05.01.2011, 21:53