September Mamis

Forum September Mamis 2012

Gestern Feindiagnostik mit 3D Ultraschall

Thema: Gestern Feindiagnostik mit 3D Ultraschall

Hallo Ihr Lieben, war gestern bei der Feindiagnostik! Also alles in Ordnung Outing hatten wir ja schon vor 2 Wochen, wurde nur nochmal bestätigt - unsere 2. Prinzessin - Sie wird Leona heißen! Sie ist ca. 20cm groß (Kopf bis Fuss) Hab tolle 3D Bilder bekommen, hier ist mal eines... Schönen Tag noch

von Dolleischi am 26.04.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von Dolleischi

Hier das zweite...

von Dolleischi am 26.04.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von Dolleischi

Oh wie süß

von Sonne2012 am 26.04.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von Dolleischi

Oh wie süß.. Echt tolle Bilder. Nur beim Bild steht oben dein vollständiger Name, hast du gesehen? Vielleicht das Bild verkleinern oder mit schwarzem Balken versehen. LG Anne

von Happymom6784 am 26.04.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Ups....Danke, aber halb so schlimm, solange nicht meine Adresse und Tel. Nummer drauf steht ggg!! Lieben Gruß

von Dolleischi am 26.04.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von Dolleischi

..gebe ich keine Kommentare auf US Bilder, aber hier kann ich die Finger nicht still halten - ausgesprochen WUNDER WUNDER SCHÖN. Was nicht heissen soll das die Bilder aller anderen nicht schön waren/sind. Ich finde diese normalen US Bilder irgendwie immer gleich, jeder hat für sich das schönste Baby und erfreut sich ganz klar über seine Bilder von seinem Baby. Alles Liebe und Gute allen Schwangeren und deren super süssen Babies... LG Regina - die hoffentlich morgen auch das erste 3D Bildchen bekommt von ihrem Paul.

von MamaMausi2012 am 26.04.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von MamaMausi2012

DANKE DANKE....ja so 3D Bilder haben schon was!!! Dir für morgen alles Gute und das du ganz tolle 3D Bilder bekommst! LG

von Dolleischi am 26.04.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von Dolleischi

Hammerbilder! Bei meiner FD kam leider kein gutes Bild raus (-traurig guck-), die Maus war nicht besonders kooperativ... Vielleicht nächstes Mal. LG Tina

von Tina (B) am 26.04.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Dolleischi

Sehr schön! Wahnsinn, wie die kleinen Mäuse jetzt schon aussehen...

von Philou_ am 26.04.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von Philou_

Wunderschöne Bilder .....

von vonne79 am 26.04.2012, 14:44



Antwort auf Beitrag von Dolleischi

Wow!!! Die Bilder sind ja echt hammermäßig Da kann man ja schon SOVIEL drauf erkennen, ganz anders als die normalen US-Fotos Ich hoffe ich krieg am Montag bei der FD auch so tolle Bilder von unserem Krümeli Muss nur dran denken, dass ich dem Spezialisten sage, dass er uns bitte NICHT verraten soll was es wird...bzw. wenn man es EINDEUTIG sieht, er uns bitte sagen soll, dass wir weggucken müssen *grins* Will mir ja nicht die Überraschung verderben

von Belge83 am 26.04.2012, 15:00