Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Gestern FA Termin

Thema: Gestern FA Termin

Hallöchen ihr lieben so da ich so sehr von der Übelkeit geplagt bin und mir Cariban verschreiben lassen wollte habe ich gestern bei der Ärztin angerufen. Die wollte mir das Rezept aber erst nach der ersten Untersuchung ausstellen was auch absolut nachvollziehbar ist. Sie haben mir dann angeboten das ich meinen Termin von Donnerstag gestern schon wahrnehmen konnte weil sie eine Lücke hatten. Ich war dann gestern bei der Erstuntersuchung und es war so toll. Ich war laut Messung bei 7+2. Laut Rechnung nach Periode wäre ich 7+3 also alles perfekt. Der Herzschlag war ganz wunderbar deutlich zu erkennen auch für uns als Laien. Gegen die Übelkeit nehme ich allerdings weiterhin Vomex. Meine Ärztin meinte das Vomex viel länger erforscht ist in der Schwangerschaft als Cariban und das ich die ruhig weiterhin nehmen kann wenn ich gut damit klarkomme. Sie machen mich zwar ziemlich müde was mit einem kleinkind zuhause nicht immer so praktisch ist aber ich habe das riesige Glück das meine Schwiegereltern mit im Haus wohnen und ich den kleinen auch dann mal abgeben könnte wenn es ganz schlimm ist.

von PrettyInPink am 07.03.2023, 16:00



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Hallo freut mich das alles gepasst hat. LG

von Lili1997 am 08.03.2023, 19:04