November Mamis

Forum November Mamis 2013

Gestern FA-Termin...

Thema: Gestern FA-Termin...

Hallo Mädels, ich mache mir grad voll Sorgen!!!! Hatte gestern wie oben geschrieben meinen Termin beim FA. Man hat natürlich noch nix gesehen, was ich aber schon dachte. Es wurde Blut abgenommen für den Mutterpass und nächster Termin ist erst am 03.04.!!! Nun habe ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen! Ich bin ja nun auch erst in der 5ten SSW. mach mir halt jetzt echt Sorgen!!! Ich denke ich werde nachher mal mit meinem Mann zur Klinik fahren. Die sollten doch dann sehen können ob eine richtige Blutung sich ankündigt, oder ob es noch von gestern von der Untersuchung kommt! Ich hatte ja vor meinen Beiden schon 2 FG. Darum schiebe ich jetzt etwas Panik!!! Ich will doch meinen Krümel behalten!!!! Hatte noch einen CBD SST hier... den hab ich gemacht und der hat SCHWANGER 2-3 angezeigt! Der Mittwoch war bei 1-2! Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen!? ODER???? Hätte eigentlich heute im Nebenjob im Solarium arbeiten müssen... hab mich krank gemeldet. Wollte jegliches Beugen über die Geräte vermeiden!!! Zumindest dies WE! Ich melde mich später und berichte! Drückt mir die Daumen das mein Krümelchen bleiben will!!!

von Klemmchen78 am 09.03.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

meine Tempi ist immernoch oben!!!!

von Klemmchen78 am 09.03.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

ich drück dir ganz fest die daumen!!!!! hat drin arzt einen abstrich gemacht? vielleicht kommts davon! Lg

von Rose85 am 09.03.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

ach süße ich wird schon alles gut werden :) ich drücke dir ganz fetse die daumen und berichte uns ganz schnell wenn du was weist

von StolzeMamavonJulian am 09.03.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Drücke dir die Daumen und denk an dich. Das wird schon. Meld dich wenn du mehr weißt!

von Nesquick87 am 09.03.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

ganz ruhig! Vom Abstrich bekommen viele Blutungen.Wenn Du keine Schmerzen hast ist alles ok. Die Tempi würde auch fallen wenn....Positiv denken! Drück die Daumen!

von Conny_Mike@web.de am 09.03.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Vielleicht kommt es wirklich von der Untersuchung? Warst du in der Klinik?

von Hila72 am 09.03.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Drück dir die Daumen

von Simone84 am 09.03.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Ich hatte kurz nachdem ich positiv getestet hatten nachdem ich und mein Mann uns lieb hatten hellrotes Blut, was gar nicht nach so wenig aussah, und die Tage danach dunkelrote Schmierblutungen. Aber unserem Pünktchen geht es super. (war Montag beim Fa)

von Alakdana am 09.03.2013, 18:03