Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Gestern FA-Termin

Thema: Gestern FA-Termin

Gestern war ich wieder zur Kontrolle beim FA, weil ich mich ja schon die letzten zwei Wochen mit Blutungen herumschlage. Am Sonntag war ich deshalb auch im KH, weil es wieder ziemlich arg war, aber der Arzt dort hat gemeint, er sieht keine frische Blutung und es sieht alles danach aus, als ob die Blutungen wirklich nur äußerlich von diesem blöden Polypen kommen. Dem Baby ist es gut gegangen und es ist auch schön gewachsen. Gestern dann beim FA war auch alles in Ordnung. Er hat auch gemeint, dass es danach aussieht, als ob die Blutungen wirklich nur vom Polypen kommen und das kann leider noch so weitergehen. Weil der Polyp immer wieder bluten kann, aber dem Kleinen ist es total gut gegangen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen, es ist auch wieder gewachsen, ist mittlerweile schon 16 mm groß und man hat schon Arm- und Beinansätze gesehen. Hab mich voll gefreut!! Die letzten Tage waren ja eine Zitterpartie und ich hab Angst gehabt, dass ich das Würmchen verliere, aber jetzt hat der FA ziemlich positiv geredet. Er hat gesagt, es sieht alles total gut aus und das wird schon. Nächsten Freitag hab ich den nächsten Kontrolltermin und wenn dort alles in Ordnung ist, bekomme ich den Mutterpass ausgestellt. Hab gestern auch gesehen, dass er auf seinen Zettel als Geburtstermin den 20.12. aufgeschrieben hat, gesagt hat er aber noch nichts zu mir, bin gespannt, ob das dabei bleibt. Nächste Woche müsste ich es ja normalerweise wissen. Ach, Mädls, ich bin momentan einfach nur glücklich und hoffe so sehr, dass jetzt wirklich nichts mehr passiert und alles gut geht!! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich auch nur gute Nachrichten!

von sunnydani am 09.05.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Siehste-hab doch gesagt, dass die blöde Blutung vom Polyp kommt Gibt aber auch Dinge, die kein Mensch braucht.... Freu mich für dich, dass jetzt alles gut aussieht!! Und nächste Woche darfst schon wieder zum US-bin ja bissel neidisch

von Kirshy am 09.05.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Na das freut mich doch das es deinem kleinen Krümel so gut geht.

von Jenny100 am 09.05.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von sunnydani

das hört sich doch echt positiv an!!!! schön!!!

von tinusch82 am 09.05.2012, 17:16