Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Gestern 2 Termin im KH

Thema: Gestern 2 Termin im KH

So mein Kurzbericht von gestern. Dem kleinen Mann geht es gut, liegt (wie immer) in BEL. Nach Rücksprache mit dem Chefarzt kann der KS am 20.02 gemacht werden. Es sei den es kommen vorher Wehen bzw. Blasensprung. Der Kleine soll jetzt 2900 g wiegen. Letzte Woche hat er lt. FÄ 3500 g gewogen. Er hatte uns auch erklärt, das es immer auf den US auch ankommt und wie der Kopf liegt. War auch schön das mein Mann dabei war, da er leider nur einmal bei FÄ mit war ( 9 SSW) und seit dem den kleinen nur auf die Us Bilder gesehen hat. Und heute in 2 Wochen ist der kleine Mann dann endlich da.

von verne82 am 06.02.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von verne82

Hi! Schön, dass soweit alles i.O. ist. Das mit der Messgenauigkeit kenne ich auch. Meine FÄ misst auch immer mehr. Als ich im KH war, war mein Kleiner auch mehrer 100g leichter. Meine Hebamme meinte nur, dass ich mich eher an den Werten der Klinik halten soll, da die das täglich mehrmals machen (machen ja auch Feinsono). Wünsch dir noch 2 schöne stressfreie Wochen.

von Sullira am 06.02.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von verne82

Schön, dass alles ok ist. Unsere Kleinen sind halt BEL-Fans ;) Ist irgendwie komisch, wenn der KS-Termin steht, oder? Ich fand es jedenfalls merkwürdig, zu wissen, wann genau es soweit sein wird. Euch weiterhin alles Gute !!!

von jani-san am 06.02.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von jani-san

Ja das stimmt...vorallem wenn man sich den Tag noch aussuchen kann.

von verne82 am 06.02.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von verne82

Hihi, das fand ich auch so komisch: "Welchen Termin möchten Sie denn gern haben? Den 12.2., den 13.2. oder den 14.2.?" "Ach, jetzt muss ich auch noch wählen?" "Sie dürfen." "Ok... hhm, also ich weiß, dass meine Hebamme am 12. Dienst hat, daher würde ich gern diesen Tag wählen, dann weiß ich, dass sie bei mir ist." "Natürlich, der 12.2. ist für Sie gebucht." *lol* Als ob man in ein Hotel eincheckt und nicht ins KH ^^

von jani-san am 07.02.2014, 09:23