Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Gespannt, wer die erste ist...

Thema: Gespannt, wer die erste ist...

Guten Morgen, Ihr Lieben. Sagt mal, seid Ihr auch gespannt, wer von uns hier die erste ist, die auskugelt? Die Kleinen bleiben ja hoffentlich noch ein bißchen drin und gerade ich mit zweien sollte wahrscheinlich meinen Mumd halten, aber irgendwie bin ich trotzdem gespannt, wer anfängt ... GLG Pearl

von PearlandMum am 23.03.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Bin auch gespannt wanns los geht mit auskugeln. Wobei die erste wohl Viola war... Hoffe den beiden gehts gut.

von Steffela am 23.03.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Bin auch gespannt. Bei den April mamis sind ja schon einige Babys da. Also bis zur 37 sollten wir es alle schon schaffen und dann können sie purzeln. Lg

von asti34 am 23.03.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von asti34

da stimme ich dir voll zu!:-) so wird es bestimmt auch kommen.und Viola bleibt hoffentlich die einzige,die ein frühchen bekommen hat. Wir werden alle traumgeburten haben.

von thea86 am 23.03.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

ich glaub ab der 2. aprilwoche gehts bei uns los :-D bin auch gespannt.... hihi dann wirds net langweilig hier :-D

von nutellababe28 am 23.03.2014, 09:50



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Also ich werde bestimmt eher eine der letzten sein, aber ich find das nicht so schlimm - umso später, umso besseres Wetter (zumindest rein statistisch) zukünftig für Kindergeburtstage ;-)

von Tessa82 am 23.03.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Tja also wenn der kleine nicht am 12. und nicht am 31. kommt ist mir alles egal. Denn da haben die anderen beiden Söhne meines Freundes Geburtstag und drum gebeten das er da nicht kommen soll.... Mal schauen.....

von trauriger-engel am 23.03.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Mein Großer wird morgen 6 - wenn der Tag geschafft ist, bin ich auch entspannter... Meine FA meinte schon, alles was nach der 34.SSW kommt, ist bei Zwillingen "Kür"

von PearlandMum am 23.03.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ich hoffe dass sich hier alle bis zur 37. Woche gedulden Heut früh beim Frühstück guckt mein Mann mich und meint ...zwei Wochen noch dann haben wir die 37. Woche erreicht und meine Große wurde da geholt, aber ich hoffe inständig, dass noch 4 Wochen zu schaffen sind. LG Mila

von Mila1604 am 23.03.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

In 3 Wochen kann ich gerne anfangen;-) ab dann bin ich 37+0 :-) Wir sind auch jetzt endlich soweit fertig.... Alles gewaschen und alles im Schrank. Nächste Woche kommt mein Papa mit dem Stubenwagen, dann kann ich davon noch alles waschen und mein Mann muss noch das Brett vom Wickeltisch und ein Regal für über den Wickeltisch machen und dann solten wir soweit durch sein;-) Viele Grüße

von Mariechen1 am 23.03.2014, 19:53