November Mamis

Forum November Mamis 2016

Gesicht eincremen

Thema: Gesicht eincremen

Man soll ja nicht zu viel nehmen wenn die Zwerge noch so klein sind. Da es ja diesmal ein winterkinder ist muss er ja auch jeden Tag das Gesicht eingecremt bekommen. Machen wir ja auch wenn es kalt ist. Was nehmt ihr da so? Wir für uns nehmen ja nur Kaufmanns. Denke die werde auch für Baby dann nehmen

von cyberzicke83 am 09.07.2016, 08:15



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

ich hab von weleda wind und Wetter gesichtscreme mein letzter Sohn kam im Dezember ich creme meine Kinder nie (!) immer ein ich creme den Popo ein wenn ich denk er wird rot oder rot ist und das Gesicht creme ich auch nach bedarf ein ich hab einen Sohn der extrem gute haut hat der hat glaub 2x in seinem leben die creme gesehen (im winter mit 9 Monaten etwas gezahnt und gesabbert, da war das Kinn rot) der andere hat empfindlichere haut, den musste ich öfter eincremen also wie gesagt ich hab weleda creme nach bedarf ein warum grundsätzlich wenn die haut gut ist? die haben ja ihren eigenen Schutzfilm usw

von Merle83 am 09.07.2016, 08:33



Antwort auf Beitrag von Merle83

Mach ich genauso, Merle. Nur mit Sonnencreme bin ich mega verschwenderisch. Natürlich erst nach dem 1.Jahr...

von Minne am 09.07.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von Merle83

DITO

von SuInJu am 10.07.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Am wichtigsten ist das kein Wasser in der Creme ist. Denn dann bringt sie draußen in der Kälte nichts. Wir haben die alverde Wind- und Wetter Creme.

von Katlhu am 09.07.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Genau deswegen nehmen wir für uns die Kaufmanns weil da ist keins drin. Sonst bringt es ja nix bei kälte

von cyberzicke83 am 09.07.2016, 09:16