November Mamis

Forum November Mamis 2016

Geschlechterbestimmung

Thema: Geschlechterbestimmung

Eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen doch unser Arzt hatte sich verquatscht und gesagt, dass wir einen Jungen bekämen. Jedoch ohne Gewähr. Wenn man das Geschlecht weiß, schießt man dich so darauf ein und man will sofort Bubi Sachen in blau kaufen Jetzt hab ich aber doch Angst, dass ich mich hier zu sehr auf einen.Jungen versteife und wir doch ein Mädl bekämen. Habt ihr hier schon Erfahrungen? Der Ultraschall war in der 22. SSW

von Sunny- am 07.07.2016, 14:44



Antwort auf Beitrag von Sunny-

hallo =) also jungs sind eher sicher als Mädchen und in der 22.ssw sowieso die Wahrscheinlichkeit, dass das mciht stimmt ist glaub ich verdammt gering *g* ich würde blau kaufen

von Merle83 am 07.07.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von Merle83

Es hat es alles schon gegeben 100%ige Sicherheit hat man erst, wenn es da ist. Aber wenn der Arzt sich sicher ist, würde ich mal drauf vertrauen.

von 318598 am 07.07.2016, 15:33



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Hatte ne ehemalige Kollegin von mir! Es hieß die ganze Zeit ein Junge und am Ende kam ein Mädchen raus! Ist aber schon 15 Jahre her.

von Biechen87 am 07.07.2016, 17:37



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Hi, ich möchte mich auch unbedingt überraschen lassen. Mein Arzt hat sich auch in der 17ssw verquatscht und meinte "es könnte ein Mädchen sein". Das hat er mir bis jetzt aber bei jedem Kind so zeitig gesagt und beim großen Screening waren es immer Jungs. Und jetzt bin ich irgendwie total überzeugt das es wieder ein Junge wird. Manchmal denk ich mir, denn könnt ich mir es eigentlich auch sagen lassen.

von katja-Sternchen am 07.07.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Hallo mein kleiner ist im april 2016 geboren und seit der 16ssw hieß es junge und es hat gestimmt.lg und alles gute!!

von MinesundLottisMama am 07.07.2016, 22:20



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Euch auch allen alles gute

von Sunny- am 07.07.2016, 23:15



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Bei mir hieß es in der 22. Woche: Wahrscheinlich ein Mädchen! Aber auch nur, weil man weder für ein Mädchen noch für einen Jungen etwas eindeutiges erkennen konnte und man einen Jungen ja besser sieht. Kann sich aber auch noch ändern, ich steiche das Zimmer also noch nicht rosa ;)

von Leela0815 am 08.07.2016, 09:38