Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Ich bin in der 11. Woche und war Beim FA, sie meinte schon das Geschlecht erkennen zu können, ist das nicht ein bisschen früh? In den Fachbüchern steht das bis zur 11. Woche beide Geschlechter noch ziemlich gleich aussehen... Wie sieht es bei Euch aus, gab es da auch schon Kommentare oder Vermutungen?

von Libelle 1 am 09.07.2015, 10:17



Antwort auf Beitrag von Libelle 1

Huhu. Letzte Untersuchung, bei 13+5, sagte mein fa er wüsste vllt schon was es wird, aber dürfe es mir vor der 14. Ssw gar nicht sagen weil es zu ungenau ist. Ich hab dann nur patzig behauptet, dass ich es schon vor ihm wusste, und ich darauf warten kann, wann er mir das sagen wird. Soooo hibbelig bin ich in der 4. Ss nun auch nicht mehr. Außerdem hat mich mein Gefühl noch nie im Stich gelassen.

von kaycee am 09.07.2015, 10:28



Antwort auf Beitrag von Libelle 1

Also in der 11. Woche finde ich es sehr sehr früh und würde mich darauf auch nicht verlassen.

von god-bless-u- am 09.07.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Libelle 1

Dieser Link ist ganz interessant, da geht's drum, dass beide Geschlechter einen Hubbel haben, aber es auf den Winkel ankommt. Ganz genaue Vorhersagen kann man damit wohl noch nicht machen, aber schonmal eine Tendenz angeben: http://www.babycenter.de/x27198/wann-kann-man-per-ultraschall-das-geschlecht-erkennen Hat der Arzt dir seine Vermutung verraten?

von Wollsocke am 09.07.2015, 10:49



Antwort auf Beitrag von Libelle 1

Bei mir äußerten in den beiden letzten SS die Pränataldiagnostiker ihre Vermutungen in der 13. Woche, die sich später bestätigt hatten. Die Geschlechtsteile schauen gleich aus, aber der Winkel ist tatsächlich wohl entscheinend

von claire am 09.07.2015, 23:38