Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Hallo ihr lieben, ich hatte ja vor paar Wochen mein Jungs Outing gepostet was auch klar und deutlich war.. Nur jetzt hat „er“ immer die Beine zu und sie finden keinen Penis mehr und deswegen haben sie mir jetzt gesagt, dass es 99% ein Mädchen ist Meine Frauenärztin hatte gemeint sie sieht da auch trotzdem noch Hoden aber der Penis an sich versteckt sich oder ist nicht da (würde heißen es wäre ein Mädchen) Sie hat mich dann zu einer anderen „besseren“ Frauenärztin geschickt und die hat sich nicht mal meine vorherigen Ultraschall Bilder angeguckt und meinte direkt es wäre ein Mädchen obwohl die Beine trotzdem zu waren und sie nicht richtig gucken konnte und auch meinte das Jungs den Penis oft zwischen den Beinen haben.. Also alles etwas komisch & mein Gefühl sagt mir einfach ,dass ich lieber abwarten soll und die sich nur vertan haben. Ich wäre echt mit beiden glücklich aber mein Gefühl enttäuscht mich eigentlich nie. - Was seht ihr auf dem Foto? Ist eventuell ja ein eher kleinerer Penis aber sie meinte das wächst auch oft nach der Geburt normal Ich stehe jetzt mit einer Wundertüte da und lasse mich dann wohl bis zur Geburt überraschen, werde gegen Ende dann wohl auch ein paar Rosa Sachen kaufen.. Da gibts ja so viele schöne Sachen ansonsten hab ich auch viel Neutrale Sachen Übrigens ein kleines Update zu meiner Frauenärztin: vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an meinen schlimm Termin, ich hatte Donnerstag wieder einen Frauenarzt Termin und da war sie wie ausgewechselt. Sie war so nett und lieb zu mir plötzlich

von Emilia102 am 07.02.2021, 07:10



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Mir ist grade eingefallen, dass ich das Bild schonmal gepostet hatte.. Aber ist ja egal ihr könnt ja trotzdem nochmal eure Meinung sagen oder eventuell hatte Jemand sowas auch schon? Von Junge zu Mädchen aber es ist doch ein Junge geworden zB. Oder das der Penis erst nach der Geburt richtig gewachsen ist?

von Emilia102 am 07.02.2021, 07:16



Antwort auf Beitrag von Emilia102

Sieht für mich auch eher nach Mädchen aus. Allerdings war meine Schwester 9 Monate lang definitiv ein Junge beurteilt von 3 Ärzten und am Ende haben alle blöde geguckt als meine Schwester da raus kam. Abwarten und evtl eher neutral kaufen bevor man dann wirklich mit vielen rosa oder blauen Sachen da steht.

von sinchen71 am 07.02.2021, 08:17