Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Geschlecht?

Thema: Geschlecht?

Hi! So, starte mal die nächte kleine Umfrage: Habt ihr im Gefühl, was es wird....es gibt ja immer ne Menge komischer Ammenmärchen! Also bei meinen beiden Jungs war mir zwar auch übel, aber weniger mit Brechen...da hieß es allerd. auch bei Nr. 2, wird sicher ein Mädel usw.! Dieses Mal behaupten alle, ich sehe hundeelend aus, wird ein Mädel...wurde ja auch einige Tage vor Eisprung gezeugt! Ich denke, gerade dann wirds doch bestimmt ein Bub, wenn alle das Gegenteil denken?! Also ich habe noch so ein wechselhaftes Gefühl; wobei meine Lieblings-Jungennamen nun bereits vergeben sind! Bin schon sooo gespannt....

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kenne ich bei mir denken alle ein Junge nur ich denke ein Mädchen :-) Lassen wir uns mal überraschen.... Aber bei den anderen beiden hat mein Gefühl mich nicht gettäuscht selbst bei meinem Sohn,wo es er hieß es wir ein Mädchen und in der 36 ssw dann doch ein Junge...ich war mir die ganze Zeit sicher das es ein Junge wird..da ich ein Pärchen hab ist es mir soweit eigentlich egal.Das witzige ist nur einen Jungen namen haben wir,Mädchennamen leider noch nicht...

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hauptsache gesund sagt man ja immer, aber ich bin fest überzuegt, dass es ein Mädchen wird! Und wäre sehr happy damit. Gerherzelt haben wir 4 Tage vor ES, also was meint Ihr??? LG vanni

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja witzig...mein 2. Junge sollte laut FA (!) bis zur 29. SSW auch ein Mädchen werden! Das war natürlich heftig, nachdem ich bereits um die 20. SSW dann meinen Kaufrausch durch hatte und nichts mehr umtauschen konnte!! Naja, das Gute daran ist, dass dieses Kind wenns ein Mädel wird, die Sachen tragen könnte, da es exakt die gl. Jahreszeit ist! Umtausch ging nicht mehr, da es ja länger her war, als 4 Wochen...! Naja, notfalls verkaufe ich hier die Sachen! Is ja überall noch das Etikett dran!

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, weiß auch nicht...wir haben ja 5-6 Tage vor Eisprung geherzelt...mein 2. Sohn wurde etwa 3 Tage vor ES gezeugt! Immer funktioniert die Theorie ja eh nicht.... Wie hast du denn den Eisprung ermittelt? Ich mit LH Test und die Tempi-Methode hat es dann genau angezeigt...habe in diesem Zyklus echt nicht damit gerechnet! Da hilft nur abwarten...

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja frag mich mal ich hatte das ganze Kizi schon fertig und das in Flieder Farbend...:-)Und alles für ne Prinzessin ,Betthimmel,Gardinen usw.... Und ich war so drauf das ich alles wieder rausgeholt hab....paar Sachen hab ich bei meiner Tochter dann im Zimmer verwendet.... Aber ansonsten alles neu gestrichen und alles für einen Jungen geholt....:-) Voll das Drama...und von den Klamotten her hatte ich noch viel von meiner Tochter hab nur ein paar Sachen geholt gehabt.Da konnte ich dann auch nochmal los....Power Shopping!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meinem Manns Karte hat es mir gedankt Ne das mit dem Es muss auch nicht immer stimmen...es kommt auf die kleinen Schwimmer an :-) Und da könnte es bei uns beides sein laut Urologe

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte den CB Monitor, erster Monat und direkt hat´s geschnakkelt! Hatte mir den gekauft, weil die Zyklen immer so unregelmäßig waren! LG Vanni

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, den hat eine Freundin...der zeigt doch kurz vor ES so ein Ei an, oder?Also habt ihr dann 4 Tage vor dem Eisprung-Zeichen geherzelt?! Wird doch bestimmt ein Mädel dann, oder? Naja, unverhofft kommt oft.... Finde es trotzdem lustig, dass es scheinbar manchmal zutrifft!

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, der zeigt mit so Balken und zum Schluss nem Ei an, dass innerhalb der nächsten 24-36 Stunden der ES ist und das war Montags. Denke das es dann Abends war und Freitags hatten wir geherzelt bevor mein Mann ein paar Tage weggefahren ist. Naja... lassen wir uns überraschen! Habe am 25.03. Nackenfaltenmessung, hab die Hoffnung das man da vielleicht schon was sieht!? LG vanni

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke meine zwillis werden junge und mädchen habe bei meiner tochter am ende der schwangerschft nur süßes und kuchen gegessen. und diesmal alles durcheinander zb schweine haxe mit kuchen, gurken mit kaviercreme. ganz komisch ich würde mich freuen wenn nen junge oder zwei jungs aber haupsache gesund habe ja angst das dem beiden noch was passiert.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wird bestimmt alles gut gehen! Drücke dir die Daumen, dass mind. ein Bub dabei ist!

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner Tochter :Viel Süßkram,Eis usw Bei meinem Sohn :Alles was Fleisch war,also viel deftiges.. Und nun :Beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja bei mir ist nun auch beides

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben schon 3 jungs, unser letztes sternenkind war auch wieder ein junge... ich glaub wir sind nur für jungs geschaffen :-) aber ich werd mir das geschlecht nicht sagen lassen. mir ist es nämlich sowas von egal. ich wäre nur glücklich wenn ich mein baby nicht wieder verliere! Lg

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich die Hauptsache! Drücke Dir die Daumen! LG Vanni

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke/hoffe, dass es wieder ein Mädchen wird!!!!! Bei den anderen 2 hatte ich auch von ganz früh an das Gefühl, es werden Mädchen, und es hat beide Male gestimmt Ein drittes Mädel wäre perfekt, wir würden aber auch einen Jungen nehmen Habt ihr auch schon voll die Krise wegen Namen????? Habt ihr schon DEN oder DIE Namen???? LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja habe für junge und mädchen schon namen

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ich hab das gefühl das es wieder nen mädel gibt...dann wären wir ausgeglichen die zwei grossen jungs die beiden kleinen dann mädels. wär jedenfalls schön wenns so wäre. ich hab noch keine namen dafür hab ich ja auch noch jede menge zeit.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bisher nur einen Mädchennamen...meine Jungs-Favoriten sind bereits vergeben! Da müßte ich erstmel genau überlegen, was noch in Frage käme...

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tolle Umfrage! Ich hätte zwar dieses Mal, nach 2 Jungs, ein Mädchen, aber irgendwie wieder ein Junge im Gefühl. Obwohl ich dieses Mal echt elend aussehe! Ich würde gerne Unrecht haben, aber nehmen tun wir beides, Hauptsache gesund! Bin schon sooooooooo gespannt! Wir lassen es uns auf alle Fälle sagen, wenn man es sieht! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:49