Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

geschlecht vom baby

Thema: geschlecht vom baby

erst wollte ich ein ü-ei ABER ich bin soooooooooooooo neugierig, dass ich es wissen will =)))))) in drei wochen habe ich den nächsten termin beim fa dann bin ich fast 17ssw denkt ihr man kann es dann schon sehen? ist noch jemand so hibbelig ? ist ja schlimm *g*

von Sayo am 03.06.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich denke da kann man schon was sehen, kommt ja auch immer drauf an wie das Krümelchen liegt! Wir wollen es auch wissen, beim 1. haben wir es uns auch sagen lassen! Ich würde das nicht aushalten, bin so neugierig :-)! Habe meinen nächsten Gyn-Termin am 26.6., bin dann 18. SSW und am 10.7. muss ich zum Organdschall, da wird man es spätestens sehen !!! Lg

von wusel_09 am 03.06.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Sayo

Bin auch total hibbelig und möchte es unbedingt wissen könnte das gar nicht warten bis zur Geburt was es denn nun ist :-) habe am 18.6 en Termin und hoffe ja auch schon so das man dann erkennt was es ist :-)

von Bauchzwergmami am 03.06.2012, 23:51



Antwort auf Beitrag von Sayo

juhuuu ;)) Mir gehts auch so .... nach meinen 2 Jungs wollte ich eigentlich die Überraschung bei der Geburt .. aber mittlerweile schwanke ich doch sehr ... ich mag mein baby gerne anreden er/sie und nicht immer es :))) und einkaufen will ich eigentlich auch sollte ich rosa brauchen xDD ... ich denke mit 17woche kannst du gut was erkennen wenn es richtig liegt ... da müssten dann die Geschlechtsteile auch besser zu unterscheiden sein ... Damals hatte bei mir in der 16WOche die Hebamme geschallt und ein Mädchen vorhergesagt daraus wurde dann in der 20Woche ein Bubi ... Ich drück dir die Daumen das man was sieht ;))) ... achja und schön das du wieder da bist ;)

von Levinsmum am 04.06.2012, 06:00



Antwort auf Beitrag von Sayo

diese vorsätze hatte ich auch immer, aber die neugier war stärker

von Feuerengel112 am 04.06.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von Sayo

diese vorsätze hatte ich auch immer, aber die neugier war stärker

von Feuerengel112 am 04.06.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich könnte das nie bis Dezember aushalten :) Am liebsten würde ich es auch jetzt sofort schon wissen wollen! (Bitte bitte lass es einen Jungen werden^^)

von sunny.sue am 04.06.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Sayo

euer FA weiß es schon jetzt, aber lt. Gesetz darf er es euch erst ab der 15. Woche sagen, mann kann es auch aus dem Blutt heraus lesen, dies schon nach der 6. Woche lg

von ich.werde.Dadi am 04.06.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von ich.werde.Dadi

mein fa hat überhaupt noch nicht zwischen die Beine geschallt ... sie weiß es also noch nicht!!! und es ist ja in so frühen Wochen auch Nee 100pro ... ich werde sie beim nächsten Termin mal bitten zu schauen, da bin ich dann ende 18. Woche. in meiner ersten ss wurde das Geschlecht erst bei der feindiagnostik bekannt, 21. Woche.

von tinusch82 am 05.06.2012, 08:39