Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Thema: Geschenk für den frisch gebackenen Papa

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren ob ihr euren Männern nach der Geburt irgendwas geschenkt habt? Ich überlege und grübel die ganze Zeit was ich ihm als Kleinigkeit nach der Geburt schenken kann. Ich will ihm einfach auch danke sagen das er so lieb mit mir ist und immer für mich da ist. Ich finde es ist ja für Männer auch ein Ereignis das erste mal Papa zu werden. Schmuck o.ä. Fällt aus weil er sowas nicht trägt. LG Debby und das Murkelchen

von Debby1305 am 09.12.2022, 11:23



Antwort auf Beitrag von Debby1305

Hey! Da überlege ich auch schon die ganze Zeit. Auf Etsy gibt es so Männer Ledergeldbörsen mit kleiner Innengravur (zB könnte man hier die Namen der Familienmitglieder einfügen). Das fand ich eine schöne Idee. Aber mehr habe ich auch noch nicht entdecken können. Mein Mann trägt auch keinen Schmuck.

von AnnaW94 am 09.12.2022, 11:48



Antwort auf Beitrag von AnnaW94

Ich hatte jetzt so eine Papa Tasse im Auge wo quasi die Definition Papa erklärt ist. Und vielleicht ein paar Söckchen mit I love daddy oder so aber so richtig ist mir sonst auch noch keine Idee gekommen. LG

von Debby1305 am 09.12.2022, 13:19



Antwort auf Beitrag von Debby1305

Glaub mir oder glaub mir nicht, aber die Tasse oder ein Portmonee wird nichts dagegen sein, wenn er einmal in die Augen eures Kindes geschaut hat! Danke ihm und gib ihm vor allen dingen das Vertrauen das er als Papa genau so für das Baby da sein kann (außer stillen) und wird wie du. Ich glaube das alles Materielle von euren Gefühlen bei weitem übertroffen wird Mein Tipp: Spar dir das Geld für einen tollen Abend als Familie und nutze das Geld für einen guten Lieferdienst und verbringt viel Zeit zu dritt auf der Couch

von Dorfkinder am 10.12.2022, 11:12



Antwort auf Beitrag von Dorfkinder

Da hast du eigentlich absolut Recht.

von AnnaW94 am 10.12.2022, 20:19



Antwort auf Beitrag von Debby1305

Du hast ihm ein Kind geschenkt (und er dir). Was kann denn das noch toppen?

von Schneeglöcken am 13.12.2022, 10:47



Antwort auf Beitrag von Debby1305

Ich hab meinem Mann was geschenkt, als er wieder auf Arbeit musste. Eine Tasse mit Fotos von uns als Familie und dem Baby für die Arbeit, da er ja das Baby dann nicht so viel sieht und eine Karte, wo ich mich für die Unterstützung in der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett bedankt habe.

von navygold am 23.12.2022, 18:07