September Mamis

Forum September Mamis 2017

Geschenk für Hebamme

Thema: Geschenk für Hebamme

Hi Mädels, würde gerne was schenken - nur was?? Habt ihr Ideen?

von lilpumkin am 28.09.2017, 18:04



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

beim ersten kind hab ich mich bei dawanda ausgetobt für meine hebi, eine kleine tasche für in die tasche wo man zb akupunktur nadeln rein machen kann oder andrer kleinkram, eine tasse, ein schlüsselanhänger und verschiedene teesorten weil sie gerne tee trinkt....! und eine karte mit lieben persönlichen worten. es kam sehr gut an, weil sie wirklich gemerkt hat, dass ich damit meine wertschätzung ausdrücken wollte... jetzt beim zweiten hab ich wieder die gleiche hebi und ich werde ihr einen gutschein bei einem tollen familienfotogtafen holen. so 5 bilder oder so. sie hat 4 kinder und ich denke, dass ist auch was persönliches und langlebiges wenn man als familie einfach mal wieder professionell bilder gemacht bekommt... ich hoffe, sie freut sich wieder so...

von Michilein358 am 28.09.2017, 18:10



Antwort auf Beitrag von Michilein358

Das sind tolle Ideen!

von Katl_80 am 28.09.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

"Halt mal Schatz" von j. Malmsheimer hab ich diesmal als audio CD verschenkt. Bei der großen haben wir alle vom gvk zusammen gelegt und einen Gutschein für Massagen verschenkt. Plus kleinen Obst Korb, statt Korb aber eine getopferte Schale mit *sommerkinder 2015* und ein Hand und Fuß Abdruck von einem der Babys drin.

von Lovie am 28.09.2017, 19:46



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Schleiche mich aus dem Juni ein: meine hebi (hatte sie bei 3 von 5 Kids) hat dieses Mal eine Rose für ihren Garten bekommen. Ich habe eine zur Geburt geschenkt bekommen und die fand sie sooo toll. Also gab es für sie auch eine. Und noch ne Karte mit dem Babyfoto und lieben, persönlichen Worten

von LELMA-Mum am 29.09.2017, 09:37



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Meine Hebi hat genau wie ich einen Hund und wir unterhalten uns viel darüber. Ich habe mir überlegt, dass ich ihr einen Gutschein fürs Tiergeschäft und vielleicht etwas niedliches wie einen Hunde-Schlüsselanhänger oder so etwas schenke. Ich denke persönlich, dass sie mit einem Gutschein mehr anfangen kann als wenn ich ihr jetzt typische Sachen oder irgendwas persönliches von meinem Baby oder so schenke.

von Blue_Berry am 29.09.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Meine Hebamme bekommt von mir eine Karte mit Foto und Dankesworten meiner Tochter und dazu einen kleinen Präsentkorb aus dem Bioladen :-)

von BrokenHeart1983 am 29.09.2017, 23:44