April Mamis

Forum April Mamis 2022

Geräusche beim Stillen

Thema: Geräusche beim Stillen

Hallöchen:-) Ich wollte euch mal fragen wie eure kleinen so beim stillen sind? Meine macht seit einigen Tagen so Geräusche beim stillen als würde sie es erzählen. Kein gemecker oder weinen sondern wirklich so eeh eeh aaah grrr usw hat das sonst noch jmd? Glg

von Babylover am 12.08.2022, 17:28



Antwort auf Beitrag von Babylover

Hey, Also ich weiß nicht ob du das meinst wenn er gerade wirklich trinkt oder nicht? Also wenn er grade neben mir liegt beim seitlich liegend stillen ist es häufiger so dass er die brust anlabert aber nicht mehr wenn er dann mit großer Geste angedockt ist. Aber schon witzig!

von suzefox am 12.08.2022, 19:13



Antwort auf Beitrag von Babylover

Hey, ist bei uns derzeit genauso! also nicht immer, aber manchmal redet sie während des Trinkens! Also im angedockten Zustand :)

von carmenno am 12.08.2022, 21:05



Antwort auf Beitrag von Babylover

Jaaa.... es wird geredet und geschäkert und oft mich mir großen Augen angeschaut und angegrinst

von SvenjaW am 12.08.2022, 22:54



Antwort auf Beitrag von SvenjaW

So mit labern und dann grinsen und weiter trinken ist bei uns auch Ich finde das witzig und süss zugleich Glg

von mari82 am 13.08.2022, 05:57



Antwort auf Beitrag von Babylover

Im angedockten Zustand nicht, aber er macht es öfter, das er abdockt, labert und grinst, wieder andockt und trinkt und dann wieder abdockt und labert. Als würde er mit der Brust ein interessantes Gespräch führen.

von Ashelia am 13.08.2022, 13:02



Antwort auf Beitrag von Babylover

Also meine Maus hat die Brust beim stillen auch ab und an angequatscht. Manchmal wird beim stillen auch gemotzt... Da muss ich ihr aber vorher irgendwas für verboten haben

von Jade1511 am 13.08.2022, 22:21



Antwort auf Beitrag von Babylover

Vielen lieben dank für die Antworten. Genau das meine ich. Im angedockten Zustand. Auch mit großen Augen, lächeln und alles was dazu gehört schon süß unsere lieben

von Babylover am 15.08.2022, 22:56