Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Gerade voll glücklich

Thema: Gerade voll glücklich

Hey ihr lieben, ich hatte hier ja geschrieben, dass die Zwillinge wegen meinem komischen Blutdruck vielleicht mit dem KS kommen müssen, dann hatte ich ja gesagt, dass es besser geworden ist und so wie es jetzt aussieht (war heute Vormittag beim FA) ist von dem KS erst mal keine Rede mehr *freu*. Fast wären sie in der 32. Woche geholt wurden und nun bin ich morgen schon in der 34. und sie sind noch schön im Bäuchlein. Hoffe das sie da auch bleiben bis sie bereit sein, will unbedingt eine natürliche Geburt. Bei dieser Nachricht können mir selbst die Rückenschmerzen nicht die Laune vermiesen und mein kleiner Prinz (morgen 18 Monate) will immer zu den Bauch berühren und tippt immer sehr niedlich drauf, dann schaut er mich mit großen Augen an. Wie geht es euch so? Habt ihr eig. schon alles für das Baby besorgt? LG Elena

von ElenaPMP am 23.04.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Hallo Elena Das ist doch super und jede Woche weiter ist für die Babys immer besser. Und wenn es doch nicht mit der natürlichen Geburt klappt sei nicht traurig wenn es so das beste für die Babys ist. Ich hab noch nicht alles besorgt. Wollte mich da übernchste woche mal drum kümmern da ja nächste Woche auch schon wieder ein Feiertag ist und dann sind die Geschäfte immrr so voll....

von Erbse1407 am 23.04.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Hey Erbse ;) Ja das denke ich mir auch. Jede Woche mehr ist besser! Ich denk nicht, dass ich wirklich traurig sein würde, aber vielleicht ein wenig enttäuscht. Ich muss nur noch Kleinigkeiten besorgen. LG

von ElenaPMP am 23.04.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Super ! Freut mich für dich !!! Kaufen muss ich nur noch ne PoPo-creme, ist eh alle... Und ne wickelUnterlage, also so ein Polster. Alles andere ist da. Lg

von chrissi321 am 23.04.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Danke :) Ja, brauche auch nur noch solche Kleinigkeiten. LG

von ElenaPMP am 23.04.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Meine Freundin hat ihre Zwillinge auch natürlich entbunden und sogar nach Termin. Es war ein schönes Erlebnis für sie. Lass die beiden noch etwas drin und rede Deinem Blutdruck ins Gewissen! LG Nicole

von Winterschlumpf am 23.04.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Ich kenne nur Zwillinge, die per KS gekommen sind und ich fände es schön den beiden eine Chance zu geben und nicht gleich zu entscheiden: Gut es sind zwei, KS wir kommen. Ich stellte mir das sehr toll vor, auf ein mal zwei Babys hintereinander zu bekommen und das wirklich mitzubekommen. Mach ich auf jeden fall! LG

von ElenaPMP am 23.04.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

HuHu. Das klingt ja super. Glückwunsch. Ich drück die Daumen das es so bleibt Wir haben jetzt eigentlich alles außer Windeln. Ansonsten alles aufgebaut, gewaschen und gekauft. Es kann also Juni werden. LG

von sarah11207 am 23.04.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Danke :) Na dann drück ich die Daumen, dass bei dir auch alles glatt läuft! LG

von ElenaPMP am 23.04.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Hi, das klingt doch super! Wir hinken mit den Vorbereitungen glaube ich durch den ganzen Stress etwas hinterher. Erst ist der Kleine wirklich zu klein, nun bin ich auch noch krank... Naja, aber die Wickelkommode wird der Papa schon demnächst aufbauen und die Sachen und so hab ich schon alle gewaschen und eingeräumt. Also eher Kleinigkeiten, die noch fehlen... Wickeln kann man ja auch erstmal auf nem Tisch

von Caro2901 am 23.04.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Hey Caro :) Ach man, hoffe das bei euch bald wieder alles ins rudern läüft und dir eine gute Besserung! Das kriegt dein Freund sicher hin :D Das stimmt. LG

von ElenaPMP am 23.04.2014, 20:34