Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Thema: Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe eben aus dem Nichts leichte Blutungen bekommen. Braun-rosa, kein Gewebe, keine Krämpfe. Am frühen Nachmittag kann ich zum Arzt. Hab mich jetzt erstmal aufs Sofa verzogen und Magnesium genommen. Ich hoffe, es ist nix schlimmes und ich darf das Kleine gleich munter zappeln sehen.

von majalino am 30.11.2021, 11:23



Antwort auf Beitrag von majalino

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Solange du aber keine Krämpfe hast und die Blutung nur leicht ist, wird bestimmt alles gut sein!

von Vrenii am 30.11.2021, 13:18



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Was für ein Schreck.. Ich fühle mit dir.. Ich habe seit 3 Wochen damit zu kämpfen.. Immer wieder hellrosa bis braun.. Dann wieder Ruhe und wieder Blutungen... Sehr anstrengend.. Ich war deswegen 2x notfallmäßig beim Gyn. Man erkennt keine Blutungsquellen, es ist alles okay.. Ich soll langsam machen, Mg und Progesteron nehmen.. Alles Liebe!

von FrauTulpe am 30.11.2021, 14:01



Antwort auf Beitrag von majalino

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!

von Kleid am 30.11.2021, 14:08



Antwort auf Beitrag von majalino

Dankeschön fürs Daumendrücken! Die Blutung hatte schnell wieder aufgehört und vorhin im US hat das Kleine wild gestrampelt Eine Ursache konnte nicht gefunden werden, ich soll mich ein paar Tage schonen, das ist alles. Progesteron nehme ich sowieso bis in die 13. Woche.

von majalino am 30.11.2021, 16:22