Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

genervt plus blutungen

Thema: genervt plus blutungen

hallo ihr lieben , muss mich jetzt echt mal auskotzen ... bin so genervt habe seit einer woche eine schmerzende gehörgangsentzündung, die natürlich nicht richtig behandelt werden kann da ich ja schwanger bin. seit 2 tage ist sie aber schlimmer geworden und tut unwahrscheinlich weh Dazu kommt dann das ich am Freitag blutungen hatte die zwar leicht waren aber mich in totale Panik versetzt habe. Ich also ins Krankenhaus da sämtliche FA in Frankfurt um 16 uhr schon zu hatten. Im KH dann 3 std voller sorge gewartet. Dem Krümmel gehts gut durfte sogar Herztöne über den Ultraschall zum erstenmal hören. Das war das schönste Geräusch das ich je gehört habe :) Heute Morgen waren die Blutungen aber stärker und Braun und seit 2 std sind sie Hellrot, weiss zwar das es dem Krümmel gestern gut ging und nichts zu sehen war von einem Hämatom oder sonstigen aber die Blutungen und Krämpfe sind heute schlimmer. Was meint ihr ist das normal ? Habt/Hattet ihr das auch ? Mag mich endlich auf meine Schwangerschaft freuen aber irgendwie ist ständig irgendwas :(

von Stefke am 13.12.2014, 23:37



Antwort auf Beitrag von Stefke

Hi. Ist es so wenig Blut, dass es eine Kontaktblutung durch den Ultraschall gestern sein könnte? Ansonsten, man liest immer sofort ins KH fahren und abklären. Ich wünsch dir, dass alles gut ist.

von Bauchschlumpf am 14.12.2014, 00:18



Antwort auf Beitrag von Stefke

Hey Oh man das ist ja alles richtig mies im Moment. Also ich würde wieder ins kh fahren. Grade da die Blutungen heute stärker geworden sind. Und dann sollen die da mal genau gucken wo das her kommt und dir was geben. Wünsche dir alles gute

von muddi0406 am 14.12.2014, 06:54



Antwort auf Beitrag von Stefke

Hab es jetzt erst gelesen. Ich hoffe,es ist alles gut,Ich drücke dir die Daumen. Warst du im Krankenhaus?

von Tiffy_78 am 14.12.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von Stefke

Hallo, habs auch gerade erst gelesen und denke auch, du solltest es besser nochmal abklären lassen. Ich bin ja auch nur noch von Arzt zu Arzt unterwegs, aber meine Frauenärztin sagt auch dass man sich dabei nicht blöd vorkommen darf. Es ist zum Besten für den Krümel und für die Mutter...also falls du noch nicht los warst - ab zum Doc und danach hoffentlich entspannt auf die Couch! Drücke dir die Daumen dass alles gut ist!

von caro81 am 14.12.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von Stefke

Hallo, wenn die Blutungen stärke werden geh am besten nochmals nachschauen lassen und wenn es nur zur Beruhigung ist.

von Tanja_88 am 14.12.2014, 14:53