Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Gelüste....

Thema: Gelüste....

... habt ihr auch so komische Gelüste? Habem leckere Sachen da zum essen, unter anderem frisches Brot und Vesper... Hab keine Lust drauf. Mir war nach Nudeln ohne Soße. Frisch gekocht

von Lolly88 am 28.03.2022, 20:04



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Hey liebes Ja tatsächlich hatte ich auch eine kleine Phase wo ich komische Sachen gegessen hab z.b haben wir Bolognese mit Spaghetti gegessen und ich hatte aufeinmal total Lust einen kaba und Kinderschokolade dazu zu essen Mein Freund war geschockt hahah Aber ich hatte mehr Abneigung und zum Teil immernoch gegen essen das ich eigentlich mal mochte Liebe Grüße

von Minaa4488 am 28.03.2022, 23:58



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Finde Nudeln jetzt nicht gerade komisch :) ich hab eher das Problem dass ich ganz plötzlich extrem Hunger habe und dann nach dem Essen ist mir schlecht hab leider auch nachts krasse hungerattacken und jetzt immer studentenfutter neben dem bett

Mitglied inaktiv - 29.03.2022, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch, nachts ging es. Habe dann immer. Kleine Portionen gegessen. Versucht mit viel Gemüse und wenig Obst über die Runden zu kommen. War gar nicht so einfach. Gab auch Reiswaffeln oder mal nen quetschi. Sobald ich zu viel gegessen hab war mir auch schlecht. Aber Zack nach 2 Stunden wieder als hätte ich nix gegessen. Hat sich nun in der 10 ssw bissel gelegt.

von Lolly88 am 31.03.2022, 21:09



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Ich hatte gestern Lust auf Reis mit Sojasoße. Mehr brauchte ich gar nicht

von animor am 29.03.2022, 16:56