Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Gelüste nur beim essen?

Thema: Gelüste nur beim essen?

Geht's euch auch so, dass ihr voll den "Schnüffelfetisch" habt? ich könnte mich an der frischen, feuchten Wäsche oder an meinem Duschschwamm mit der Abocadoseife ins Koma schnüffeln dass ich nicht daran lecke kostet mich beinahe Überwindung ist das nur mein Schwangerschaftsschwachsinn, oder hab ich hier Clubmitglieder?

von Katy_und_Dean am 05.07.2020, 23:52



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Nö hab ich garnicht

von NaduNadu am 06.07.2020, 00:33



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

... wenn mein Mann irgendwas zu essen hat und ich nicht fragt er mich schon von ganz allein "willst mal riechen?" Ich muss an allem riechen, besonders dann, wenn ich es nicht essen darf (rohschinken ganz besonders). Ich rieche im Moment aber auch extrem gern an meiner frisch gewaschenen Wäsche, das zusammenlegen dauert momentan ziemlich lange..

von Ninchi am 06.07.2020, 04:40



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Ich Dreh immer durch wenn mein Sohn mit dem neuen Nivea Shampoo duschen war. Das riecht so herrlich nach Apfel :D er sagt denn auch immer man Mama ist gut jetzt :D meine kleine Droge die

von Jasemin31 am 06.07.2020, 08:04



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Bei mir ist es eher umgekehrt es gibt ganz viele Sachen, die ich zur Zeit echt garnicht riechen kann. Zb Fleisch (essen kann ich es aber) und manche Gerüche von Seifen, Duschgels oder so. Ausserdem Bier wenn mein Mann ein Bier getrunken hat, kann ich ihn nicht mehr küssen... Sachen, die ich besonders gerne rieche fallen mir dagegen im Moment keine ein

von Mamajuni16 am 06.07.2020, 09:05



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Jaaa, auch alles das, was ich nicht darf und es macht mich trotzdem unglaublich glücklich, daran zu riechen! Am aller schönsten: der Geruch von meinem Lieblings-Wein manchmal muss mein Mann den nur trinken, weil ich dran schnüffeln will

von mummy2020 am 06.07.2020, 17:08