September Mamis

Forum September Mamis 2020

Gehts euch vor Terminen auch immer so schlecht ?

Thema: Gehts euch vor Terminen auch immer so schlecht ?

Also ich weiß ja nicht ob das einfach mein Hirn ist oder ob es echt Real ist, Heute FA Termin zwecks Nackenfalten Messung & bei bedarf weitere Tests Aber mir ist nun schon wieder die ganze Nacht schlecht gewesen hatte furchtbares Ziehen im Bauch und der Schlaf war alle 2 Stunden hinüber passende Alpträume über Horror Szenarien waren auch am Start sonst ging es mir aber die letzten 2/3 Wochen eigentlich sehr gut, hoffe mal es wird nur die „Aufregung“ gewesen sein Euch einen guten Start in den Tag um 10 Uhr gehts zum Arzt für uns :)

von Fidelu2020 am 04.03.2020, 07:19



Antwort auf Beitrag von Fidelu2020

Ich kenn das. Ich hab heute Nachmittag Termin und kurz vorher bin ich sicherlich wieder ein einziges Nervenbündel! Dir alles Gute für Deinen Termin!

von ItsMe80 am 04.03.2020, 07:22



Antwort auf Beitrag von ItsMe80

Sag mal Bescheid, wenn du beim doc warst. Ich bin auch immer so aufgeregt vorm Arzt.

von Kaddy85 am 04.03.2020, 07:35



Antwort auf Beitrag von Kaddy85

Huhu, Alles wunderbar. Die zwei sind total in Action gewesen und haben fröhlich getanzt Nackenfaltenmessung war unauffällig. Wir sind so verliebt

von ItsMe80 am 04.03.2020, 16:13



Antwort auf Beitrag von Fidelu2020

Kenne ich! Mir gehts auch nie gut vor den Terminen.. mein Blutdruck in der Praxis ist auch immer dementsprechend hoch :(

von Sarah_XYZ am 04.03.2020, 07:37



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Ja meiner war heute auch sehr hoch War aber alles gut mit dem Zwerg, durch die Falten Messung wurde heute echt extrem lange geschallt, nehme mal an da es ja auch privat gekostet hat hat er sich extra viel Zeit genommen und alles genau gecheckt +erklärt Sieht alles super aus, da die Falte nicht auffällig ist haben wir uns sich gegen weitere Tests entschieden und verlassen uns einfach mal aufs Glück :) Man hat leider noch nicht sehen können was es wird angeblich, er hat aber sowas gesagt wie Ich kann es zwar noch nicht so gut sehen Aber es kommen statistisch gesehen mehr jungen als Mädchen auf die Welt ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war ?

von Fidelu2020 am 04.03.2020, 11:57



Antwort auf Beitrag von Fidelu2020

Ich kenne das so gut. Habe morgen Termin und richtig Schiss...

von Annly am 04.03.2020, 16:54