Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Gehts euch auch schon so?

Thema: Gehts euch auch schon so?

Hi Mädels, seit 2 Tagen habe ich immerwieder Bustziehen-drücken wie man es auch immer beschreiben will/kann, und festgestellt dass die Brust sich schon aufs Stillen vorbereitet sprich es kommt schon Flüssigkeit aus der Brust - wenn natürlich auch noch wenig. Habe es bei der Hebamme angesprochen und sie meinte das es durchaus schon seien kann. Muss dazu sagen dass ich mein Kind lange gestillt habe und ich denke das es damit zusammenhängt. Wenns auch schon wieder einige zeit her ist. Kennt es jemand bzw hat es auch schon jemand - vielleicht die Zweifach/Mehrfachmamis? Ich freue mich wieder auf das Stillen und hoffe das es wieder gut klappt - ich habe es so genossen auch wenn es nicht immer Zuckerschlecken war ;-)

von traumbär am 25.06.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von traumbär

Hier ich mir geht's genau so . Seit knapp 2 Wochen sind die brüste wieder empfindlicher und tun weh ... vorallem wenn man den bh auszieht Und seit diesen 2 Wochen tritt Flüssigkeit aus . Meine brüste sind gigantisch geworden Schon wieder so früh ... Bei meiner Tochter ( 4 jahre ) kam die Flüssigkeit auch ziemlich früh . Paar Wochen später bin ich immer mit nassem Oberteil aufgewacht . Hoffe diesesmal wirds nicht so arg Habe aber meine Tochter nicht gestillt. Abgestillt habe ich gleich nach der Geburt. Hoffe diesesmal wirds es vlt gehn

von KaterinaKati am 25.06.2016, 22:49



Antwort auf Beitrag von traumbär

Hallo Traumbär, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch schon sehr früh das Flüssigkeit rauskam, jetzt sind die Brüste zeitweise sehr empfindlich und die Brustwarzen sind schon richtig vergrößert und viel dunkler als sonst. Jede Schwangerschaft ist anders und auch die Brüste bereiten sich in ihrem eigenen Tempo aufs Stillen vor, also Ruhe bewahren, bis zur Entbindung wird sich schon alles eingespielt haben Lg

von christineg am 26.06.2016, 10:06