Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Geht ihr den nich Baden????

Thema: Geht ihr den nich Baden????

Ich war gestern Abend schön Baden als ich fertig war habe ich noch mit einer Freundin gechatet sie meinte das dass sehr mutig von mir sein von wegen das dass wehen fördern kann gerade weil ich nur noch 6 Wochen habe und mein Kreislauf dadurch schnell Probleme machen kann.... Also mir ging es echt gut danach der kleine war voll fit als ich der Wanne lag hatte auch nicht das Gefühl das wehen oder so da sind... Geht ihr den noch Baden???? War das echt riskant was ich da gemacht habe??? Lg Chrissy

von Chrissy1989 am 27.04.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

ich selber gehe nicht baden... dusche viel lieber...eine freundin von mir ist bis zum ende alle zwei tage baden gegangen... und ihr kleiner kam erst nach dem et ;) lg

von Felici am 27.04.2011, 14:54



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

also baden ist in der ss eigentlich das beste, ich selbst gehe aber nicht haben hier nicht so große auswahl

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 14:54



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

Man soll ja nur auf die Temperatur vom wasser achten Han ich jetzt gelesen diese soll nicht über 38 grad sein, aber ganz ehrlich ich hab gestern extrem warm gebadet es waren bestimmt über 38 grad, weil ich es einfach gebraucht hab.... Was vielleicht riskant war ist das niemand daheim war grad wegen dem Kreislauf

von Chrissy1989 am 27.04.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

Grundsätzlich ist es nicht gefährlich zu baden. Ich hab aber eben auch in meinem Buch von der Hebamme gelesen, dass man durch die Entspannung die Wehen fördern kann, aber eigentlich erst so um den ET rum. Also ansonsten solltest Du halt nur wegen dem Kreislauf auf Dich achten und es Dir in der Wanne gut gehen lassen Viele liebe Grüße Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 27.04.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

Ich geh schon baden. Allein für die Entspannung. In der Badewanne hab ich nämlich mal für a halbe Stunde keinen extremen Schmerzen. Duschen geh ich auch sehr gern. Muss glaub ich jeder für sich entscheiden...

von PrettyFly am 27.04.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

Na klar geh ich noch baden (aber nur wenn mein Schatz daheim ist, falls doch was sein sollte, oder ich nicht allein rauskomme). Man darf nur nicht zu heiss baden, denn das ist wehenfördernd!

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

Ja ich gehe mindestens 3-4 mal die Woche baden. Aber nur wenn mein Mann zuhause ist, weil ich Angst habe nicht mehr ohne hilfe da raus zukommen. Wegen Kreislauf habe ich da keine bedenken, achte darauf dass das Wasser nicht zu heiß ist. In meiner 1. SS war ich auch baden und es wurden keine Wehen ausgelöst, nicht mal nach ET. Meine Tochter kam dann nach Einleitung am 11 Tag nach ET. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Chrissy1989

heiss und lange :) ich lieeeeeeeebe baden. kann aber tatsache wehenfördernd sein wenn man zu vorzeitigen wehen neigt oder der gbh/mumu sich zu früh verkürzen oder sogar öffnen. lg

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 08:16