Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Gefühl das der Bauch platzt....

Thema: Gefühl das der Bauch platzt....

Hallo ihr lieben. Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl das die Gebärmutter mehr Platz braucht als sie hat. Ich habe einen hohen druck und der Bauch ist so fest. Es ist zwar die 3 SS aber so doll hatte ich das noch nie. Könnte es daran liegen das ich in dieser SS noch nicht so viel zugenommen habe. Anbei ein Bild von mein Bauch.leider auf den Kopf

von Mullemausjasmin am 27.05.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Dein bauch sieht doch wunderschön aus. Ich denke du brauchst dir keine sorgen zu machen, denn die gebärmutter nimmt sich schon soviel platz wie sie braucht. Wenn du aber so ein spannungsgefühl auf der haut hast, dann immer schön eincremen mit lotion oder öl, sonst wird das reissen.

von Ifeadigo am 27.05.2016, 20:51



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Der Bauch ist auch der schönste von allen 3 SS. Bei der ersten SS war der Bauch rundum und bei der 2 SS war ich so dick. Ja cremen tu ich jeden Tag. Soll ja angeblich nichts bringen aber machen wir trotzdem.

von Mullemausjasmin am 27.05.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Stimmt...liegt aber auch am Wetter. Man ist mit Familie mehr unterwegs. Quasi mehr beschäftigt draussen als im Winter... Auch fehlt uns hier ein bisschen mehr Lockerheit Manchmal ist das so verbissen...So wissenschaftlich. Manche Beiträge lesen sich so...

von JeDaMi am 27.05.2016, 21:25



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

...zum Thema...HIER WIRD WENIGER GESCHRIEBEN...

von JeDaMi am 27.05.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Cremen bringt wirklich nichts.......die Haut reißt in viel tieferen Schichten, da kommt keine Creme mehr hin. Creme mir meine Kugel aber auch ein und rede dann mit meinem Sohn.

von Equi am 27.05.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Aber cremen hält den feuchtigkeitshaushalt der haut oben somit mehr elastizität. Er wird wahrscheinlich reissen aber weniger als wenn die haut staubtrocken ist.

von Ifeadigo am 27.05.2016, 22:55