Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Gedanken wenn ich nicht schlafen kann :-(

Thema: Gedanken wenn ich nicht schlafen kann :-(

Ich hab total die einschlaf Probleme und dann kommen sie... die bösen Gedanken - was ist wenn ich Mittwoch ins KH muss und sogar das Baby schon kommt? bin doch erst 31 ( dann 32 ) ssw - kann jetzt schon wg dem verkürztem GMH die Fruchtblase platzen oder reißen und was ist wenn ich das nicht merke? - hab das Gefühl mein bauch ist abgesackt ist das ein schlechtes Zeichen? Nur so ein Mist. Mittwoch gehts wieder zum arzt und nur weil ich paranoid bin will ich da nicht morgen schon hin. Denke mir dass ich auch den einen tag noch warten kann wobei ich ja keine "neuen" schmerzen habe... Das mit der Fruchtblase denke ich weil ich schon die ganze Schwangerschaft viel auslaufe aber jetzt gerade bilde ich mir ein dass das eher wässrig als zäh ist. Ich bin schon bescheuert. Der kurze macht gerade party im bauch- eigentlich voll toll und ich bin so bescheuert... Sorry fürs lange Posten. Versuche jetzt zu schlafen

von Erbse1407 am 08.04.2014, 00:54



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ich hab auch Probleme einzuschlafen, Rückenschmerzen und Atem Probleme. Ach Mensch, versuch dich mal zu beruhigen. Wird schon alles gut gehen, versuch dich morgen bzw. Nachher abzulenken und gut auszuruhen. Drücke dir fest die Daumen. LG

von ElenaPMP am 08.04.2014, 01:01



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

hallo, also bei meiner ersten Tochter, hatte ich auch nen sehr kurzen GmH seit der 25 Woche. Es war auch schon alles weich und Fingerdurchlaessig und ich bin damit 7 Wochen rumgelaufen und meine Blase musste gesrengt werden, weil sie wirklich nicht reißen wollte. Das Baby wird jetzt bestimmt noch nicht kommen. Die kommen erst wenn sie richtig wehen ausloesen. Ohne richtige wehen kommen die meisten nicht. Man denkt immer die koennten raus fallen, aber das machen nur die wenigsten :)

von bibi12345 am 08.04.2014, 07:11



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ohje, Versuch dich zu entspannen. Ich kann verstehen das deine Gedanken rasen, aber suche sie etwas zu zügeln. Sprich mit deinem kleinen und mach ihm klar, das ihr zwei das schafft und das es dort, wo er jetzt ist, es am besten ist. Vielleicht lässt er sich überreden :) Schade das deine Ärztin dir deine Ängste nicht nehmen kann Ich hoffe es geht alles gut Eva

von LadyLee am 08.04.2014, 14:05