Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Geburtsbericht

Thema: Geburtsbericht

Endlich kann ich "xx" hinter Kommentaren als SSW angeben. :) Wie meine Patin ja schon schrieb, gestern kam Jobathan auf die Welt, pünktlich zum ET. Nach anderhalb Tagen rumgewehe, bin ich gestern gegen vier ins KH. Das CTG zeigte nicht viele Wehen, auch wenn sie alle 8-9 Minuten kamen (bei der ersten SS wurde nichts angezeigt). Aber wenigstens ein paar. Hab mich immer gefragt wie die aussehen. :D Um fünf war der Befund, dass der MuMu noch geschlossen und der Gebärmutterhals noch minimal vorhanden ist. Spazierengehen, CTG; halb sieben: Hals ein bisschen wulstig, aber drei Zentimeter war der MuMu auf. Dann fingen die nicht mehr so schönen Wehen an. Um sieben dann fünf Zentimeter. Naja und 25 Minuten später, nach einervPresswehe war er dann da. nach der Hebamne könne ich noch öfters kommen. Solch schnelle Geburten haben sie gerne. ^^ Stillen klappt bislang gut. Er schläft seit zehn Uhr durch. Bin ganz begeistert. Kenne das gar nicht. Meine Tochter war das Gegenteil. bin weder geschnitten, noch gerissen. Dafür sind die Nachwehen recht schmerzhaft.

von Sommersturm86 am 07.06.2014, 05:13



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Wow !! Erstmal alles , alles Liebe von mir!! So ein schönes Datum! War auch mein et....Wehe auch hin und wieder mumu 2 cm auf und das wars... Bei meinem Sohn war ich 6 Tage drüber dann Einleitung...vorher keine wehe nix, darum hoffe ich auf natürlichen Anfang jetzt... Das klingt wirklich nach einer schönen Geburt...!!! Viel Freude mit dem Zwerg!!

von Hexilein1980 am 07.06.2014, 06:19



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja wirklich traumhaft unkompliziert. Hoffentlich bleibt das mit dem Schlafen so Alles Liebe und Gute!

von Tinchenbinchen am 07.06.2014, 06:46



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Das ging ja verhältnismäßig zackig :-) Alles gute für euch ! Lg Daniela

von chrissi321 am 07.06.2014, 07:25



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Oh man sommersturm, dass hoert sich gut an. Bist jetzt mein vorbild...ich moecht auch ein liebes Kind, meine große hat 6 stunden nach Geburt nur gebruellt.... ...ich nehm mir jetzt ein bsp. an dir :)

von bibi12345 am 07.06.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Wie schön! Das macht Mut :) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Erhol dich gut.

von Mamiseit2012 am 07.06.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Hört sich nach einer traumhaften Geburt an. Glückwunsch und viel Spaß euch weiterhin

von sarah11207 am 07.06.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Herzlichen Glückwunsch! LG Nicole

von Winterschlumpf am 07.06.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Herzlichen Glückwunsch! Genau so will ich das auch haben ;-) Meiner wird aber wohl um einiges kräftiger sein als dein Buzzele. Lasst es euch gut gehen!

von Häsle am 07.06.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Ich freu mich für dich, ist ja alles super gelaufen! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit

von amicas am 07.06.2014, 16:23