November Mamis

Forum November Mamis 2012

Geburtsbericht Emma

Thema: Geburtsbericht Emma

So ihr lieben Endlich finde ich mal kurz Zeit meinen Bericht zu schreiben. Es war der 07.11 und mir ging es den ganzen vormittag irgendwie nicht gut. hatte zwar ein regeömäßiges ziehen im Unterleib aber mir nichts weiter bei gedacht. Als meine Nachbarin mir meine große Tochter brachte vom Kindergarten(durfte kein auto mehr fahren)sagte diese nur,, Gott wie siehst du denn aus.!" Aber warum es mir schlecht ging keine ahnung. Um zwei wurde das ziehen langsam schmerzhaft. als mein mann um 15 uhr heim kam ging musste ich ab und anmal verschnaufen- Um vier war ich in der wanne für zwei wehen und habe dann heulend meine mutter angerufen die vorbeikommen soll und auf die anderen beiden möuse aufzupassen. Da mir das nicht schnell genug ging noch die nachbarin dazugerufen. Mein Mann ist gefahren wie ein Schwein(zwei Rote Ampeln überfahren.) Weil ich jedesmal schon in die knie gegangen bin und im gurt mich festgebissen habe. Um Kurz nach 17 uhr im Kreissaal angekommen die hebamme begrüsste mich nur mit na wir sehen heute aber gebärfreudig aus. Also erstmal ans CTG und Mumu Kontrolle 3-4 eher 4 cm. Da ich in der wanne entbinden wollte, habe ich noch einen Einlaufbekommen. da war es 17:23.Ichd achte ich würde mein kind auf dem klo bekommen einlauf und wehen keine gute mischung. Dann durfte ich in de Wannenkreissaal ahbe noch zwei wehen am seil veratmet. Als ich dann im wasser saß sagte ich nur noch der kopf kommt ich muss mit pressen. Die hebamme schaute schnell nach sagte ich dürfe mitmachen und rief der anderen hebamme noch zu ruf den jens an es ist nur noch der saum da. Der kopf wurde schnell geboren und auch der rest ging mit der nächsten wehe nach. Da war es 18:12. Es war schnell aber es verlief alles gut.

von Susechris am 20.11.2012, 16:35



Antwort auf Beitrag von Susechris

Och is die Zucker!! Herzlichen Glückwunsch!

von Stiorra am 20.11.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Susechris

Uiiiiiiiiiiiiiii ist das eine niedliche Kleine!!!! Bin nur ein ganz klein wenig neidisch!!!

von biazu am 20.11.2012, 23:49



Antwort auf Beitrag von Susechris

ein Traum- hoffe ich kann auch im Wasser entbinden. Viel spaß beim Knuddeln!!!

von GeschenkGottes am 21.11.2012, 12:48