Letzten Freitag war ich nach überstandener Corona Infektion dann bei der Geburtsanmeldung. Bei meinen anderen 2 Jungs gab es das nicht. Da war ich nir jeweils zur Untersuchung am Wochenende im KH, als wir über Termin waren. Die zwei kamen +3 und +5. Eine Ärztin hat ewig geschallt um zu üben. Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm aber die Vena Cava mal wieder nicht so. Sie haben mich aber dann umgelagert als der Puls zu hoch ging. Größe war erst recht klein bei Kontrolle der erfahreneren Ärztin dann aber zeitgemäß (wäre echt verwunder nach meinen 2 Kindern mit 3670g und 3940g) Beim 3. bin ich gefühlt wieder recht unsicher. Zum einen ist es wieder 2,5 Jahre her und Erinnerungen verblassen und häufig ist es beim 3. Ja auch irgendwie anders. Seit 1-2 Tagen würde ich behaupten habe ich abends leichte wehen die sich mit Bauchschmerzen abwechseln ( die habe ich schon länger - Durchfall und Verstopfung wechseln sich hier ab). Die Wehen äußern sich nicht Wehenartig sondern als längere Unterleibsschmerzen im unteren Rücken. Morgen ist noch die Beerdigung meines Opas und danach wäre es i.o. wenn es los geht.... auch wenn das natürlich eher unwahrscheinlich ist wo die anderen schon drüber waren. Auch liegt er nicht tief im Becken - dafür hat er glaube ich einfach zu viel Platz. Angst habe ich auch etwas vor einer Wochenbettdepression. Bin jetzt schon sehr niedergeschlagen und Müde. Mein Großer tut sich gerade mit Ängsten und Stress sehr schwer ( er ist gerade mal 4) und corona bringt mich zur Verzweiflung.