November Mamis

Forum November Mamis 2013

Ganz traurig...

Thema: Ganz traurig...

War gerade im kh und wollte mich zum GVK anmelden und die Geburt anmelden für GVK zu spät und für Geburtsanmelding zu früh schönen Tag noch.....wenn noch einer abspringt melden sie sich danke ganz toll letztes mal wurde ich in der 24 ssw weggeschickt .....und nun ist voll .....ganzdoll Bau und Grün Ärger ich mich....:-( mein Mann meint nur ......na und es wird jetzt schon nicht rausfallen und du dich dabei veratmen.....

von Mokelbaby am 14.08.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

oh das ist ja echt blöd! Ich hab mich in der 13. SSW für den GVK angemeldet, und die sagten zu mir, gut dass ich so früh dran bin. Gibt's denn sonst nichts in deiner Nähe? Oder ist das im Krankenhaus wo du entbinden möchtest? Ich mach den in einer Hebammenpraxis. Vllt schaust du dich noch um?

von vika1988 am 14.08.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von vika1988

Ja ist in dem kh....:-)

von Mokelbaby am 14.08.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

musste doch jetzt erst mal schmunzeln ueber die aussage deines mannes aber hast recht da wuerde ich mich auch total aergern

von SaCa2112 am 14.08.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Mokelbaby

Ich würd mir an deiner Stelle versuchen wo anders einen Platz zu sichern. Mein Kurs hat diesen Dienstag angefangen und ich es geht um mehr, als Hecheln, Pressen und Atmen Viele Hebammen und Geburtshäuser bieten Kurse an, frag doch sonst im KH nochmal nach einer Alternative. Liebe Grüße

von Suljana am 15.08.2013, 15:09