August Mamis

Forum August Mamis 2019

Ganz frisch und mega nervös

Thema: Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ist. Dummerweise muss ich noch bis nach Weihnachten warten bis ich meinen ersten Ultraschall Termin hab was die ganze Sache nicht leichter macht. Zieht und zwickt es bei euch auch so?

von -RamonaS- am 06.12.2018, 19:43



Antwort auf Beitrag von -RamonaS-

Hey ich hatte 2 FG und bin nun nach 2.5 Jahren wieder schwanger 4+5 ca Muss sagen bei mir zwickts bei dieser SS ziemlich stark mehr als damals.. Schmerzen habe ich auch hier und da wieder. Ich denke mir aber immer solangs nicht blutet oder die Schmerzen sehr stark werden wird schon alles gut werden. Drück dir die Daumen

von lalelu76 am 06.12.2018, 20:27



Antwort auf Beitrag von lalelu76

Hallo, ich hoffe ebenfalls mit dir. Das mit den FG kenne ich sehr gut... Bei dieser Schwangerschaft zwickt es tatsächlich bei mir auch vermehrt, die Mutterbänder ziehen ordentlich, bis in die Beine merke ich es. LG

von Maiwo am 07.12.2018, 12:42



Antwort auf Beitrag von -RamonaS-

Hey Ramona.... du auch hier.... :-) ich hab das manchmal auch.... also scheint es ganz normal zu sein....

von Silvie3010 am 07.12.2018, 16:32