Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Füttert eine von euch Humana Pre?

Thema: Füttert eine von euch Humana Pre?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch wen,wer vielleicht Humana Pre füttert? Die haben ihre Rezeptur umgestellt und meine Beiden wollen die nun nicht mehr.Ich habe aber noch 9 Packungen hier.Konnte ich ja nicht ahnen und ich immer für einen Monat gekauft.Brauch die wer vielleicht? Lieben Valentinsgruss Hera

von Herakles am 14.02.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von Herakles

ganz ehrlich? selina hat nie irgendwelche milchflaschen bekommen! Tina

von asclepiatina am 14.02.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Herakles

Hi Michi, das ist ja ärgerlich mit der MIlch. Warum tun die das? Ist ja blöd. Und was machst du nun? Versuchst du noch eine andere Milch oder stellst du um auf Kuhmilch.

von medamu am 15.02.2011, 06:09



Antwort auf Beitrag von medamu

Ja sehr ärgerlich und für beide schmerzhaft...blähungen ohne ende. ich nehme nun von rossman bio pre.vertragen die echt super. schlafen sogar etwas länger mit. Nur hab ich nun 9 paket hier...das ärgert much am meisten... Lg hera

von Herakles am 15.02.2011, 06:46



Antwort auf Beitrag von Herakles

Hallo, hast du mal die Firma angeschrieben? Vielleicht können die ja was machen, so aus Kulanz. Meiner trinkt nur nachts 2 Gute Nacht Milch Flaschen. Liebe Grüße Sylvia

von schneckchen19 am 15.02.2011, 07:08



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

Bei der Firma wo ich sie gekauft habe schrieben sie 14 Tage Umtausch.Die waren aber da schon um. Meinst ich soll Humana anschreiben? Hatte schon überlegt ob ich das im Fläschenforum poste. Aber ich hab so meine Bedenken bei andere Foren hier. LG Hera

von Herakles am 15.02.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von Herakles

Ja, ich würde Humana mal anschreiben. Verlieren kannst du ja nix. Entweder sind sie kulant oder aber sie sagen sie können nichts machen. Ich mag auch nicht alle Foren hier, aber wenn Humana geantwortet hat, kannst du unter Umständen ja immer noch dort posten.

von schneckchen19 am 15.02.2011, 08:51