März Mamis

Forum März Mamis 2021

Fühlt ihr euch schwanger ?

Thema: Fühlt ihr euch schwanger ?

Hey Mädels Ich hoffe euch geht es allen gut !! Ich bin in der 19 ssw und fühle mich einfach nicht schwanger Auser das mein Unterleib ab und an zieht und zwickt aber wenn man nicht drauf achtet würde ich es auch nicht merken . Geht es einigen auch so ? Meine Freundin ist genau so weit wie ich und muss noch immer mit Übelkeit kämpfen Bin gespannt auf eure Antworten Schönen Dienstag

von Gina94 am 27.10.2020, 08:40



Antwort auf Beitrag von Gina94

Die Übelkeit habe ich zum Glück hinter mich gelassen. Schwanger fühle ich mich in einigen Momenten auch nicht mehr. Aber ist doch super, dass es dir gerade so gut geht:) Nun beginnt die Zeit einfach zu genießen und möglichst viel vorzubereiten :)

von Polly88 am 27.10.2020, 08:44



Antwort auf Beitrag von Gina94

Huhu, ich vergesse oft, dass ich schwanger bin in letzter Zeit Nur mein Bauch ist öfters schon im Weg und ich kann nicht mehr so viel auf dem Boden sitzen und mit den Mädels spielen. Ja und zur Abendzeit fängt dann die Party im Bauch an.

von Lächelnundwinken am 27.10.2020, 09:36



Antwort auf Beitrag von Gina94

Also ich fühle mich total schwanger. Leider ist die Übelkeit bei mir immer noch da. Außerdem könnte ich rund um die Uhr schlafen und bin auch total schnell außer Atem. Mein Bauch ist auch schon riesig und eigentlich fast immer im Weg. Und was ich auch noch habe, ist, dass ich ständig wach werde, weil ich nicht mehr liegen kann. Alles ist irgendwie unbequem.

von MamiLu am 27.10.2020, 10:24



Antwort auf Beitrag von Gina94

Ja absolut fühl ich mich schwanger. Hab zum Glück zur Zeit keine Übelkeit oder so aber ich schlepp definitv schon einen Bauch vor mir her :) Und mein Schlaf leidet etwas weil meine Kleine gerne Turnübungen macht in der Nacht ;)

von jacqueline_mitter91 am 27.10.2020, 21:21



Antwort auf Beitrag von Gina94

Ich fühl mich wieder sehr schwanger Müdigkeit, schlaflos, Sodbrennen wie verrückt, ein aktives Baby im Bauch das gefühlt gerne Trampolin springt auf meiner blase;) und dazu schon ne Recht große Kugel. Aber ich hab schon drei Kinder zuhause und da ist man ja auch echt anders gefordert. Auszeit ist nicht. Ich glaube sonst würde ich mich auch nicht so schwanger fühlen;) ich habe auch bis zur 16 SSW jeden Tag gebrochen und war fertig von daher fühl ich mich trotzdem ganz gut.

von Rose2021 am 01.11.2020, 06:48