Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

fühlt ihr euch noch schwanger?

Thema: fühlt ihr euch noch schwanger?

ich hab ja donnerstag meinen zweiten termin beim fa und hab voll angst, weil ich mich überhaupt nicht mehr schwanger fühle... gut der große busen ist immer noch da und blutungen hatte ich bis jetzt auch noch nicht... aber das sind auch die zwei einizigen anhaltspunkte an denen ich klammere... ohje...wäre doch nur schon donnerstag wie gehts euch so mit den ss-beschwerden? lg dany die ab morgen endlich 11ssw schreiben darf...

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch nix außer halt der Busen!! Ich hab auch Donnerstag früh den nackenfaltentermin! Lg bin heute in die 14 ssw gestartet! Wahnsinn!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bei mir war es so das ab der 10.SSW es anfing das die Übelkeit nachließ.Und ich dachte ohje ist das ein gutes zeichen?!Aber meine Hebi meinte das wäre normal.Meine Brust spannt nach wie vor. Und meine Mutterbänder ziehen auch nach wie vor ganz doll. lg

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo dany, da wir beide gleich weit sind (bei mir ab mittwoch 11. woche) bin ich total beruhigt, dass es dir auch so geht. ich hab schon immer totale albträume, weil ich denke, mit dem krümel stimmt was nicht. mir wäre es auch lieber, ich müsste mich jeden tag übergeben als rein gar nichts zu spüren. ja gut, mein bauch ist gewachsen aber ich denke, es ist eher ein blähbauch als ein babybauch. bin auch total nervös und muss sogar bis nächste woche donnerstag auf meinen termin warten! :( drück dich ganz lieb und denke an dich. und vielleicht hilft es ja, wenn wir beide ein wenig positiver denken!!! liebe grüße anke

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich fühle mich immernoch sehr schwanger. Morgentliche Übelkeit, Brechen, Ziehen der Mutterbänder, MÜDE ... also das volle Programm.... Hoffe das ich es nun auch bald geschaft habe und diese Begleiterscheinungen los bin Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mir geht es so wie Melanie. Total schwanger übel, müde, Bauchziehen, Mutterbänder dehnen, langsam geht mir die Puste aus. Bin Gott sei Dank noch bis Mittwoch krank geschrieben. Hoff, dass es mit der 12. Woche vorbei ist. LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

...also ich fühle mich total unschwanger...außer das die Brüste sich etwas verändert haben, aber ansonsten geht es mir super!!!Ich habe wirklich nichts weiter, hoffe es ist alles ok. Morgen hab ich endlich meinen 2. Termin...bin schon aufgeregt... Lg jil

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist immer noch übel...Aber mittlerweile nur noch morgens... Hoffe, dass es bald vorbei ist... lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wird abends so um 17 Uhr übel und müde bin ich auch noch

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 14:03