Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Fühle mich einfach nur bähh....

Thema: Fühle mich einfach nur bähh....

Hallo ihr Lieben, möchte auch mal etwas jammern heute. Abgesehen, dass ich seit ES+1 schon Unterleibschmerzen habe, dazu seit ES+2 heftige Müdigkeit, könnte nur schlafen. Ab Nachmittag bis frühen Abend ist es meist am Schlimmsten. Kann dann kaum meine Augen aufhalten. Seit gestern hab ich auch ständig leicht erhöhte Temperatur um 37,5...fühle mich schlapp. Hatten gestern Abend geherzelt, war unangenehm am Muttermund und in der Gebärmutter. Bin heute bei ES+5... Dazu muss ich öfter Pipi machen und hab häufig Kopfschmerzen. Also eigentlich möchte ich gern nur im Bett bleiben... Bin wirklich unruhig und nervös, ob es geklappt hat oder wieder falscher Alarm wie im letzten Monat. mache mich total kirre damit. Kann frühestens Dienstag mit den 10er Test testen..... Wem geht es auch so mit den Anzeichen?? Hab ja schon 5 Kinder und bei 3 der Schwangerschaften hatte ich auch diese frühen Anzeichen. 2 andere waren bis kurz nach NMT ohne Symptome....Übelkeit hatte ich nie... Brauche mal ein paar aufmunternde Worte Lg Khadi

von khadi am 26.01.2018, 12:30



Antwort auf Beitrag von khadi

Hey! Es hört sich aber mehr nach richtige Symptome, wenn man krank ist. Es kann auch sein, dass nach dem Eisprung wird Progesteron ausgeschüttet und der löst ähnliche Beschwerden oder aus. Ablenkung wird dir gut tun. Ich war schon mehrmals schwanger und bei mir beginnt alles ab 6 SSW Woche. LG Mila

von Milaschka am 26.01.2018, 14:28



Antwort auf Beitrag von khadi

Hy Khadi Ich kann dich verstehen ich bin im moment auch in so einer situation... habe seit ES+4 ein ziehen im unterleib und kopfschmerzen. Ich dachte zuerst ich bild mir das nur ein weil ich mir eine schwangerschaft sehr wünsche seit meiner FG. Nun fangen die brüste an zu spannen und scherzen... und ich denke das es geklappt hat... Ich denke um genau zu testen müssen wir uns beide noch bisschen gedulden... Ich drück uns die daumen

von Nicole93 am 28.01.2018, 09:06