August Mamis

Forum August Mamis 2018

Fühl mich unschwanger

Thema: Fühl mich unschwanger

Bin nun in der 23 SSW und fühle mich ziemlich unschwanger. Ich habe wenig babybauch, da ich bis jetzt auch nichts zugenommen habe (bis jetzt nur abgenommen) Ich fühle manchmal so ein blubern im Bauch mehr aber auch nicht (das auch nicht oft) und sonst merk ich wenig das ich schwanger bin. Außer nachts, da kann ich kaum noch pennen. Geht es jemanden genauso

von Minimaus21 am 05.04.2018, 13:26



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Mir geht es auch so. Habe nächste Woche Donnerstag endlich nach 8 Wochen wieder einen Termin beim Arzt und hab sooo Bammel, dass irgendwas nicht stimmt. Meine Tochter hat mich viel doller getreten im Bauch. Jetzt herrscht irgendwie meistens Ruhe. Habe auch das Gefühl, dass der Bauch kleiner geworden ist. Da sagt mein Mann aber, dass es sich nur anders verteilt hat.....man kann wohl nur abwarten

von FashionStyle am 05.04.2018, 14:24



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Hey, also bis jetzt strampelt die kleine Maus mächtig drauf los, als gäbe es keinen Morgen mehr, aber ich kann ganz genau nachfühlen, wie du dich fühlst. Wenn ich mal so "Momente" habe, dann rüttle ich bissl am Bauch und schau ob eine Reaktion kommt. Manchmal kommt gleich ein stupser - manchmal nichts oder sehr viel später (wenn man schlafen möchte) Zur Not habe ich aber auch ein Angelsound

Mitglied inaktiv - 05.04.2018, 14:57



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Mir geht es auch so. In der Nacht komm ich kaum zur Ruhe Und der kleine Bauchbewohner meldet sich bisher auch nur sehr selten. Aber ich denke mal, das wird sich in naher Zukunft ändern. Dann sehnen wir ein bisschen Ruhe im Bauch wieder herbei ;)

von Kinga 89 am 05.04.2018, 17:27



Antwort auf Beitrag von Minimaus21

Hmm ich bin jetzt 19+4 und das Kleine tritt mich schon seit Tagen richtig fest. In den Wochen davor habe ich aber alle zwei Tage den Angelsound benutzt um das Herzchen zu hören...danach fühlte ich mich immer viiiieeel besser und beruhigter. Ist es dein Erstes? Hast du eine Vorderwandplazenta? Dies könnten doch alles gute Gründe sein, warum du noch nicht spürst...oder dein Baby nimmt's einfach ganz ruhig und gelassen :) Und falls du dir zu grosse Sorgen machst, ruf doch einfach mal deine Hebamme oder FA an. Mit dem Schlaf geht es mir genauso....hmmm vielleicht finden wir ja heute Nacht ein paar ruhige Stunden

von Bria am 05.04.2018, 21:58