Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Fühl mich irgendwie nicht mehr richtig schwanger,keinen ich so garnicht

Thema: Fühl mich irgendwie nicht mehr richtig schwanger,keinen ich so garnicht

Jede SS brachte Übelkeit Erbrechen in extremer Ausführung mit sich. Das hab ich nun garnicht. Eine minimale Übelkeit, auch nur wenn ich mich drauf konzentriere. Apettit. Normal keine Veränderungen. Irgendwie heute mir zu gut. Ich sollte mich freuen,kann ich aber irgendwie nicht. Tempi bleibt oben,keine Mens, somit SS intakt. Bin lt Rechnung 5+4SSW, somit 6.SSW nächste Woche endlich Gyntermin. Muss ich mir sorgen machen?

von Butterfly06 am 04.02.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Mir geht es ähnlich, ich warte und warte....aber ich muss nicht spucken .Ich habe am Dienstag meinen FA Termin... Weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll... zum verrückt werden. ;(

von crygirl am 04.02.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von crygirl

Ich hab auch Dienstag Termin. Uuah... Hoffe das alles OK ist.

von Butterfly06 am 04.02.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir, bei der ersten hing ich von Beginn bis Ende über der Schüssel. Essen kaum möglich bzw. Was rein kam, kam auch wieder raus... Bei der 2. hatte ich garnichts, hab sogar bis weit über den Mutterschutz gearbeitet. Kurzum mir war dort pudelwohl und ich habs genossen. Jetzt habe ich bisher nur leichte Übelkeit und Hunger...

Mitglied inaktiv - 04.02.2016, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's auch gut! Noch! Wer weiß was noch kommt... Allerdings ging's mir in der SS von meinem Großen auch blendend! Ich hab allerdings jetzt schon Bammel vor Symphysenschmerzen. Die hatte ich ganz arg in den ersten beiden SSten und das auch relativ früh. Morgen fängt bei mir die 6. Woche an und dann noch 7 mal schlafen und ich "darf" endlich zum Arzt Wenn dann alles okay ist kommt die Vorfreude! Bisher Versuch ich mich noch etwas zurück zu halten, bis auf "ziehen" merk ich ja so eh noch nichts was ich mit der SS verbinden würde. Wie abgefahren! Im Oktober werden wir alle (wieder) Mamas

von FrauEule am 04.02.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

Ich dachte gerade eben das gleiche wie du, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Vergesse zwischendurch bei der Arbeit auch völlig, dass ich schwanger bin und warte auch irgendein Zeichen. Bei meinem "Kleinen" (inzwischen 6 Jahre alt) war mir von Anfang an so schlecht, dass ich dauernd andere "Tipps" ausprobiert habe, Ingwertee, Akupunktur, etc. Jetzt kommt mir das so unkompliziert und so einfach vor. Das habe ich gar nicht erwartet. Gleichzeitig würde ich mich über ein bissl mehr "schwanger-Gefühl" irgendwie auch freuen.So ist alles so unwirklich. Lg Kasi1983

von kasi1983 am 04.02.2016, 21:56



Antwort auf Beitrag von Butterfly06

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kein einziges Mal Übelkeit und Erbrechen. Das hat gar nichts zu sagen, dass dir nicht übel ist. Bisher ist mir auch noch nicht übel, kann auch so bleiben

von Equi am 05.02.2016, 14:37