Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

fühl mich gar nich schwanger

Thema: fühl mich gar nich schwanger

Hallo! Ich bin in der 5+2 ssw. Und ich hab Null gefühl das ich schwanger bin. Am Anfang hatte ich immer brustziehen. Jetzt irgendwie nix mehr. Keine übelkeit. Wie ist es bei euch? Mach mir sorgen ob da was nicht stimmt

von coolekatze am 22.10.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Da stimmt schon alles. Bei dieser Schwangerschaft habe ich zwar relativ konstant dieverse Anzeichen. Bei meinem Sohn hatte ich das nicht. Da hatte ich immer mal ein Ziehen im Unterleib und das war es auch schon. Nur den Blähbauch hatte ich relativ Konstant. Übelkeit hatte ich da gar nicht. Die Übelkeit soll ja auch angeblich mit der Höhe des HCG Wertes zusammenhängen. Der ist ja bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich. Bei Mädchen wohl höher als bei Jungs. Im übrigen hatte ich damals in meinem Mamabuch gelesen, dass nur 1 Drittel der Frauen an Schwangerschaftsübelkeit leiden. Ich denke, die Filmindustrie ist dafür verantwortlich, dass man denkt, jede Schwangere hinge über dem Klo. Schmerzende Brüste und ziehende Mutterbänder kann man im Film ja auch schlecht darstellen.

von GanzUngeduldige am 22.10.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von coolekatze

guten morgen, ging mir in meiner ersten schwangerschaft auch so. in den ersten zwei wochen schmerzende brustwarzen und dann nichts mehr, hab mich bis zur 8. woche sehr fit gefühlt und dann kam die müdigkeit. jetzt bin ich grade mal 4+3 und hing heute morgen schon über der kloschüssel (hätte nie gedacht, dass das so früh losgeht!!) ich wünsch dir weiterhin eine beschwerdefreie schwangerschaft

von hanni86 am 22.10.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Hallo, ich hatte bei meiner Großen am Anfang gar nichts. Ab der 10. SSW dann Dauerübelkeit bis zur 22. SSW. Also alles kann nichts muss. Versuche Dir und Deinem Körper zu vertrauen. LG Melli

von Melli1980 am 22.10.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Mach dir keine sorgen! Ich habe auch nichts. Seit ca. 2 Wochen sind die brüste etwas größer. Aber sonst nix. Vielleicht bin ich noch etwas müder als vorher. Aber das wars. Wird noch kommen. Gestern hab ich das Herzchen schlagen sehen, also alles gut :-)

von Ani85 am 22.10.2013, 13:44