Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

frühkindliche Bildung

Thema: frühkindliche Bildung

viele erzählen mir das ich klassische Musik hören soll, aber ich mag die gar nicht so. Zählt David Garrett auch dazu? den haben wir eben nämlich schön laut gehört und mein Bubi hat getobt

von Rhuwen am 08.06.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Das wär echt super. Ich bin am 29.06. nämlich auf einem David Garrett-Konzert ***Freu***

von Easy84 am 08.06.2011, 13:33



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Haha hoffe der mix vom serengeti Festival gehört auch dazu...wir hoeren mehr so Rockmusik. Meine aerztin meinte das schadet dem Kind nicht also wird im Juli gerockt!!The Same procedure...... meine kleine wird ne kleine rockprinzessin Lg

von luck am 08.06.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

du musst die Musik doch nicht mithören ich leg mir immer die Kopfhörer an den Bauch und lasse meine Maus Mozart hören ansonsten bin ich eher der Gothic Typ aber das kann sie dann später selbst entscheiden , ob sie solche Musik mag

von Isie2509 am 08.06.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Mein Kind hört was ich mag...und am Abend wenn ich ins Bett gehe, bekommt es noch eine Spieluhrmusik. Das muß reichen

von hyam am 08.06.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

bin für david mein bw tobt auch immer beo den zudem sieht der doch auch besser aus allo goerge und co

von histerix am 08.06.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Mein erster Sohn (4) hat, als ich mit ihm schwanger war auch nie klassische Musik zu hören bekommen. Es hat ihm nicht geschadet, er ist trotzdem ein sehr kluges und intelligentes Kind geworden.

von Martinsheim am 08.06.2011, 15:41



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

das muss mein Sohn sich den ganzen Tag rein ziehen.... Böse Mama.... http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k Finde das is klassisch genug....und so schöööön. Und er reagiert drauf...er tanzt!LOL LG Caty

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ich hab mir vor ca. 1 Monat eine David Garrett CD gekauft, extra für die Kleine weil ich Mozart auf Dauer nicht hören kann . Ich glaub das bewirkt das gl.

von celine87 am 08.06.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Hast du es schon mal mit Klavier- oder Streicherstücken von Bach probiert? Die finde ich soooo schön! :-) Ich dachte immer, das gefällt doch bestimmt jedem. Aber dein Kind wird bestimmt nicht dumm, wenn du drauf verzichtest. ;-)

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 20:52