Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Früher Eisprung?

Thema: Früher Eisprung?

Hallo an alle :) Wir haben bereits eine wunderbare Tochter und möchten nun starten, an unserem zweiten Wunder zu arbeiten. Ich hatte oft eine recht kurze 2. Zyklushälfte und habe daher wieder mit Zyklustees angefangen. Wie viel sie bewirken, weiß ich natürlich nicht. Bei unserer Tochter hat es aber, nachdem ich mit den Tees angefangen habe, sofort geklappt. Ich bin jetzt an Zyklustag 9. Der Ovu war zum Glück heute Mittag noch nicht positiv, aber ich hatte heute eiweißartigen Zervix und bin mir jetzt unsicher, ob nun schon so früh der Eisprung kommt?! Ich habe ein bisschen Angst, dass das Ei dann nicht ganz reif ist Was meint ihr? Viele Grüße und viel Glück uns alle für den Mai, Chrissi

von ChrissiN am 08.08.2022, 16:46



Antwort auf Beitrag von ChrissiN

Ich würde einfach weiter testen. Bei mir kann es dann auch noch einmal 1-2 Tage dauern. Trotz ZS

von Liesi2013 am 09.08.2022, 13:35



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Danke :) Gestern war der Ovu dann positiv, abends dann wieder schwächer und heute wieder positiv. Etwas verwirrend. Aber ich hatte mich zum Glück bei den Zyklustagen verzählt :D Bin dann heute ZT12. Das wäre für einen Eisprung ja hoffentlich schon in Ordnung :)

von ChrissiN am 10.08.2022, 11:54