Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Frühchen Doku

Thema: Frühchen Doku

hy wer hat das gestern noch geschaut - hab es ja durch Schnuf06 erfahren und hab es auch geschaut. Echt interressant. Vorallem das ist die Klinik von uns :-) dort müsste ich auch hin wenn mein kleiner doch eher geholt werden muss :-) und dort war ich auch wo verdacht auf VBS. Echt gut zu wissen das man dort gut aufgehoben wäre und dort auch die Möglichkeiten bestehen ganz frühe Babys mit wenig Gewicht zu versorgen :-) Danke Schnuf06 für deine Info das es kommt :-) Lg

von Mami-mai2012 am 23.02.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Ich konnte es nicht sehen. Haben den Sender trotz Kabel nicht. Schade eigentlich. Wenn jemand mal ein Video davon findet, darf er mir das gerne weiterleiten. LG

von Frechmaus81 am 23.02.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

http://www.swr.de/dokuserie/index.html mehr hab ich leider ni gefunden - ist halt nur zum nachlesen! vielleicht findet ja jemand anderes noch den Beitrag in Film :-) lg

von Mami-mai2012 am 23.02.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Bitte,gern geschehen. Ich bin auch froh für Infos wenn im Fern was über Babys kommt. Ich studiere nämlich nur selten die Fernseh Zeitschrift. Ich habe es noch nicht geguckt, war zu Müde. Ich habe es aufgenommen, werde wohl heute Abend auch nicht zum gucken kommen, da ich das erste mal GVK habe. Ich gucke es sobald ich kann. lg Schnuf

von Schnuf06 am 23.02.2012, 13:28