Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Frühchen Doku...

Thema: Frühchen Doku...

....Heute abend geht es weiter. Auf dem Sender SR. Wenn Babys nicht warten wollen. Guckt es nur, wenn euch danach ist und legt Taschentücher bereit. Sind schon schlimme Schicksale, was da gezeigt wird. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 22.02.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

20 : 15 ????

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Um 22.30 Uhr Lg Schnuf

von Schnuf06 am 22.02.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Also, bei mir ist die Doku wieder fest im Fernsehplan vorgesehen. Es sind zwar zum Teil auch sehr schwere und traurige Schicksale. Aber gleichzeitig zeigt es auch, dass die heutige Medizin, sollte ein Kind zu früh kommen, viel erreichen kann. Und das macht mir persönlich auch Hoffnung! Gerade auch was Mehrlinge betrifft. Ich hoffe, ich halte bis dahin durch. Bin gerade nach 12 Stunden Büro auf die Couch gefallen und lasse mich jetzt von meinem Mann versorgen ;-)

von Twins2012 am 22.02.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Neee, das kann ich mir nicht anschauen, obwohls mich interessiert Dann kann ich nächtelang nicht schlafen...

von Jyriell am 22.02.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

schlimm,werde das wohl auch heute ausfallen lassen. Es sind zu viele Schicksale ,aus dem Forum hier un dauch das meiner Freundin ,was an mir knabbert (wenn ich das nun äussern durfte )

von gerne-mama am 22.02.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

ich schaue heute SternTV, dort ist Thema: Frühchen Ein Kampf zwischen Leben und Tod Finja Sofie und Finya Marie sind Frühchen. Sie kommen im sechsten Monat zur Welt. Ihre Eltern glauben fest daran, dass die Zwillinge überleben werden. Doch es kommt anders Also im Prinzip sehr ähnlich ...

von Schmusetiger86 am 22.02.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

achja heut gehts weiter, bin so gespannt, was mit der kleinen vom letzten mal passiert, die in op musste..

von seventeencaro am 22.02.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Danke, dass du nochmal dran erinnerst! Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und die letzte leider verpasst.... Werde gleich auch wieder schauen! LG Babynummerdrei

von babynummerdrei am 22.02.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Ach mann, da werden die Emotionen so mitgerissen, mal erleichtert, dann doch wieder dieses Bangen..Da schon zuzugucken, macht mich so fertig, was die Mutter durchmachen muss, das ist die reine Hölle...

von seventeencaro am 22.02.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von seventeencaro

Ja, einfach nur ganz ganz furchtbar... :-(

von babynummerdrei am 22.02.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Ich möchte mir sowas gar nicht anschauen (zudem schlaf ich um die Zeit schon :D)... Ich glaub ich würde danach Ängste aufbauen und könnte nicht mehr ruhig schlafen oder überhaupt klar denken und da unsere Krümel unsere Empfindungen jetzt total mitbekommen, hätte ich ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil es ihm dann garantiert auch nicht gut tut. Lg Trice

von Trice1909 am 23.02.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

hab ausnamsweise mal deutsche TV gucken können da ich bei meiner mama war und wie es der Zufall wollte, gabs SternTV mit diesem Frühchenthema war sehr rührend und traurig!!! aber ich hab mich zusammen gerissen und hab nicht geweint, obwohl mir danach zumute war als sie die kleinen Mäuse gezeigt hatten Der Papa hatte ja fast jede Lebensminute der beiden gefilmt... da gehört auch Stärke zu... und es war er der am Ende am betroffensten wirkte, seine Frau hingegen sehr gefasst... starke Frau!!!! war traurig dieser Beitrag aber auch sehr interssant!!! LG sabby 22+0

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 11:54