November Mamis

Forum November Mamis 2015

Fruchtwasser?

Thema: Fruchtwasser?

Moin zusammen, Eigentlich sind es ja noch 13 tage bis et, aber nachdem mich meine fa letzte woche schon mal ins kh geschickt hatte wg wehenbereitschaft bin ich jetzt tatsächlich verunsichert. Vor etwa einer stunde hatte ich in regelmäßigen abständen von etwa 10 min immer wieder in ziehen im rücken u im bauch (so wie bei meiner mens) ob der bauch dabei hart wurde kann ich euch noch nicht mal sagen. Naja als ich eben aufgestanden bin lief mir auf einmal ein dünnes farbloses rinnsaal,die beine entlang, die komplette unterhose war nass u es war auch etwas heller schleim. Die schmerzen haben aufgehört aber könnte das fruchtwasser sein was ich verloren habe? Der kleine ist aktiv in mir daher denke ich nicht das die geburt los geht bin trotzdem verunsichert....

von tame82 am 11.11.2015, 07:20



Antwort auf Beitrag von tame82

Wenn du verunsichert bist lass es abchecken. Wenn fruchtwasser abgeht, geht es immer wieder in so einen Schwall ab, also es läuft fast ununterbrochen. Alles Liebe und gute :-)

von Niveauflexibel am 11.11.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von tame82

Es kann auch sein das du ein riss in der blase hast... Baby mit Kopf im startpol? Wenn net gehe es abklären lassen! Lieber 1x zu viel

von phoebe87 am 11.11.2015, 10:26



Antwort auf Beitrag von tame82

Also hatte termin bei der hebamme. Ist kein fruchtwasser aber der rest des schleimpfropfs. Mumu ist jetzt 3-4 cm und ich befinde mich in der latenzphase heisst kind und gebärmutter stellen sich auf den ernstfall ein. Hebamme meinte in den nächsten tagen kann es wohl losgehen...bin gespannt

von tame82 am 11.11.2015, 14:14