Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

friedlicher Tag

Thema: friedlicher Tag

Hach. War das heute friedlich. Wills ja nicht verschreien wer weiß, was die Nacht bringt... aber ich habe es sogar geschafft, dass die Wohnung jetzt schon ordentlich aussieht. Juhu!! (wieso klappt das sonst nicht so gut?? ). Am abend haben die Kinder sich KAUM g estritten und die Kleinen sind sofort eingeschlafen (hoffentlich werden jetzt nicht alle krank...) Morgen wirds wahrscheinlich warm. Mal sehen, wie ich viel Zeit draußen verbringen kann (dann bleibt die Wohnung auch sauber ). Wie wars bei euch? Liegt das vielleicht am Hochdruck, dass alles so friedlich ist ) LG Isolde

von Mottesmama am 09.06.2008, 20:37



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

Sooo friedlich geht es bei uns leider nicht zu.Unsere große zickt gerade wieder extrem,aber wir sind gerade dabei es in Griff zu bekommen.Marlin ist wohl gerade in einer Trotzphase,und testet wie laut man schreien kann,bevor Mama ihn ins Zimmer schickt.Lenno ist eigentlich recht friedlich,wenn er überall dabei ist.Lu ist bei dem schönen Wetter auch recht zufrieden,denn da kann er sich auspowern beim Fußball.Ich nutze das schöne Wetter,meine Wäscheberge zu waschen,und da die Große eh Hausarrest hat,kann sie mir bügeln. Ach ja,heute morgen war unser Heizöltank dann plötzlich leer.Heute keine heiße Dusche,muss jetzt erst aml anrufen,ob wir heute noch Öl bekommen.Hoffentlich geht das heute nicht so weiter. lg susanne

von Marlinchen am 10.06.2008, 07:40



Antwort auf Beitrag von Marlinchen

jaaaa bei uns auch nicht.unsere ziege zickt auch bis zur unendlichkeit.wow hat die mich heute angezickt dafür macht sich julian super.kerstin beginnt nun auch mit der phase wo jedes wort einen tränenschwall auslösen kann der rest verhält sich in ordnung.jonas gehustet macht mir etwas sorgen ....läuse gehen auch wieder um in allen schulen....gottseidank noch nichts krabbelndes gefunden und ansonsten sind abschlussfeste angesagt wer war das nochmal wo wir salat mitbringen sollten? Wo ist die feier von raphael ..... hier versaut alles zunehmend und sieht einer ein stückchen papier wird es munter unter die bank geschoben mit den worten "mama kann du mich dann zum training bringen" ich denke ich leg nen streitag ein.morgen mach ich keine jause,keine wäsche,kein essen und erst recht keinen ausflug in diesem sinne ....liebe grüsse

von Renchen_6 am 10.06.2008, 23:27