April Mamis

Forum April Mamis 2021

Freude und Angst

Thema: Freude und Angst

Hallo zusammen Ich bin neu hier und schon im 19 ÜZ. Leider hatte ich schon 6 mal in der Zeit einen frühen Abort. Keiner weiss warum alle Untersuchungen waren in Ordnung. Ich habe 2 gesunde Kinder, 10 Jahre und fast 8 Jahre alt. Damals war ich eine der glücklichen Mamis wo es im 3 ÜZ und direkt im 1 ÜZ geklappt hat. Heute war ich zur Blutabnahme um mein HCG zu testen, leider muss ich wohl bis Montag warten. Der Wert war bis 13 Uhr noch nicht da. Ich bin mega happy und dennoch habe ich Angst das es mal wieder schief geht. Aber das kennen sicherlich einige von euch. Wie sieht es denn bei euch so aus? Ist noch jemand hier in der Runde der ähnliches erlebt hat? Ich würde mich freuen von euch zu lesen und natürlich ein herzlichen Glückwunsch an alle werdenen Mamis Hier auch mal meine SST-Reihe....

von Jessylein86 am 07.08.2020, 19:13



Antwort auf Beitrag von Jessylein86

Hey, herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Test. Sieht gut aus deine Test Reihe. Ich drücke die Daumen!

von Stellastellini am 07.08.2020, 20:07



Antwort auf Beitrag von Stellastellini

Vielen Dank Ich bin mega nervös und hoffe so sehr das es gut geht ich mache mich total verrückt

von Jessylein86 am 07.08.2020, 20:54



Antwort auf Beitrag von Jessylein86

Von mir auch alles gute zu SS Ich hoffe es beißt sich fest Ich habe auch zwei große mit neun und elf Jahren und bei beiden hat es Damals Mitte Ende 20 gleich im 1 ÜZ geklappt. Jetzt mit gerade 38 Jahren frag ich mich auch ständig ob es nach meiner MA Im April wieder klappt und ob es bleibt...!! Drück dir die Daumen... Glg

von mari82 am 08.08.2020, 07:17



Antwort auf Beitrag von mari82

Ja leider denkt man nach einiger Zeit eher negativ. Damit man dann doch vielleicht vom positiven überrascht wird und wenn es doch nicht so ist, hat man sich es eben schon gedacht Ich habe gestern Abend und heute morgen nochmal getestet....leider denke ich das es diesmal auch wieder nicht bleibt. Die sehen aus wie an ES+12 GLG

von Jessylein86 am 08.08.2020, 08:48



Antwort auf Beitrag von Jessylein86

Mach dir nicht so viel Druck im Kopf. Meine Testreihe damals ist nie wie beim OVU fett positiv geworden... Das wird schon gut gehen diesmal!!! ,

von mari82 am 08.08.2020, 17:33



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich danke dir für deine Worte Leider schaffe ich das nicht, denn genauso ist es bei den anderenmale auch gewesen , nur das der HCG etwas schneller sinkte. Ich bin auf Montag gespannt was mein Ergebnis von Freitag sagt. Am besten geh ich dann Dienstag nochmal hin zum BT wenn keine Blutung eintrifft. Dann weiss ich ja wie der Wert sich verändert hat in 4 Tagen. Liebe Grüße

von Jessylein86 am 08.08.2020, 22:22



Antwort auf Beitrag von Jessylein86

Hey Jessylein, Deine Angst kann ich total verstehen. Die kann einem ganz schön die Vorfreude vermiesen. Mein Gyn wollte meine Schwangerschaft am Montag schon abschreiben (6mm Embryo, aber kein Herzschlag, das wäre eigentlich ein Fall für ne Ausschabung gewesen). Ich war völlig fertig, hab auch schon Abortsprechstunden gegoogelt (es wäre meine dritte Fehlgeburt gewesen). Am Donnerstag war der Herzschlag dann plötzlich da. Es läuft in der Schwangerschaft nichts wie im Lehrbuch und auf keinen Fall kann man an der Stärke der Linien klar ablesen, ob eine Schwangerschaft intakt ist. Du musst ja nur mal mehr trinken oder weniger schwitzen oder auf dem Streifen gerade ist weniger von den Reagenzien drauf oder... oder... Eine esoterisch angehauchte Freundin hat mir nach dem verstörenden Gyn-Besuch am Montag die Hände auf den Bauch gelegt und gedacht: "Wenn's richtig ist und wichtig ist, soll's bitte bleiben". Hat sie mir hinterher erzählt, das hat mich total ruhig gemacht. Immer wenn ich zweifle, sag ich mir das jetzt vor, hilft mir sehr gut. Vielleicht findest Du auch so etwas. Ich wünsche es Dir. LG

von ChrisAnn am 09.08.2020, 06:46



Antwort auf Beitrag von ChrisAnn

Ich danke dir für deine Worte , das hilft ein wenig. Ich freue mich für dich

von Jessylein86 am 09.08.2020, 12:00