Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Fremdeln?

Thema: Fremdeln?

Moooin Mal ne frage hab keine Ahnung mehr wies beim Grossen war, aber wann fremdeln die Babys?? Mwin kleiner.Mann will NURNOCH mama den gaaaanzen tag... nur mama ist lustig und okay.... bei Papa gibts gemecker und geschrei zu 99%.. auch letzte woche im.urlaub war oma nicht immer okayZeit und ich musste ihn abnehmen.. Liegts noch an schub oder ist das schon fremdeln?

Mitglied inaktiv - 11.09.2017, 05:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Zwerg hat mir der Familie noch kein Problem, wenn ihm aber fremde zu nahe kommen weint er jetzt, das hat er früher auch nie gemacht

Mitglied inaktiv - 11.09.2017, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mooooooin :) ...also, ich kann mir schon vorstellen, dass es schon fremdeln ist! Die Kleinen nehmen immer mehr wahr und da sind "Fremde" (auch die Oma) einfach gruselig. Meine Maus wimmert auch erstmal wenn jmd anderes als ich oder der Papa vor ihr steht. Ich muss sie erstm ganz fest im Arm behalten und sie muss in Ruhe gucken dürfen. Am Liebsten ohne angeguckt oder angesprochen zu werden. Dann taut sie so nach 10 Minuten auf. Aber sie bleibt dann ganz vorsichtig und ganz still. Kein fröhliches kreischen, sabbeln oder gewedel mehr. Ich glaube, es ist schon fremdeln.

von FräuleinMotte am 11.09.2017, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

das wird das erste Fremdeln sein . Ist hier auch so. allerdings nur tageweise. Meine Eltern waren Samstag zu Besuch und da konnten beide ihn auf dem arm haben. An anderen Tagen ist das nicht vorstellbar. Selbst bei meinem Mann motzt er dannl, wenn nur er an der Wiege steht. bin mal gespannt auf heute Abend, da geht die Rückbildung los und im Moment ist es so, dass der kleine nur von meinem Mann getragen werden möchte. Im sitzen geht gar nicht... da werden einige hundert Meter zu Stande kommen heute

von Marlene 84 am 11.09.2017, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Noch wird nicht gefremdelt, aber vom Großen weiß ich noch, dass es vom einen auf den anderen Tag angefangen hat mit etwa 4 Monaten. Bin gespannt, wann der kleine anfängt.

von LilaDu am 11.09.2017, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ich im Haus ist bei Papa alles gut aber wehe ich verlasse das Haus. Die kleine mag auch nicht mehr jeden und ab 19 Uhr nur noch mama sie würde auch nicht mit papa ins bett gehn obwohl er alles genau so macht wie ich...

von KathySven am 11.09.2017, 16:03