September Mamis

Forum September Mamis 2019

Freitag, der 13. - und ich habe Wehen!

Thema: Freitag, der 13. - und ich habe Wehen!

Guten Morgen – unser Sohnemann beweist Humor: es ist Freitag, der 13. und ich habe Wehen! Gegen 2.00 Uhr wurde ich von Wehen geweckt, seit 2.15 Uhr stehe ich in der Küche (Käsekuchen, Quiche, Kartoffelsalat……), seit 5.00 Uhr muss ich die Wehen veratmen. Um 6.00 Uhr habe ich dann meine Hebi + und meine Mama aus´m Bett geschmissen. Meine Mama, damit sie die werdende große Schwester abholt und meine Hebi in der Hoffnung, dass sie kommt und sagt „Kind ist bald da“ – aber Pustekuchen, Mumu butterweich aber geschlossen (O-Ton: Entspann dich, du bist noch in der Latenzphase). Bis auf meinen Mann habe ich jetzt alle wieder rausgeschmissen und überlege, ob wir jetzt mit dem Hund rausgehen, oder ich mich lieber in die heiße Wanne lege……jedenfalls hoffe ich sehr, dass Chico nun bald auf die Welt kommt. Also Daumen drücken!

von KielSprotte am 13.09.2019, 07:10



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Wie spannend!! Ich habe auch gerade mit meinem Mann über Freitag, den 13. gesprochen :) Hast Du Quiche, Kuchen und Kartoffelsalat nachts gegessen oder gemacht? Egal wie - Ich drücke Dir die Daumen, dass die Wehen bleiben und auch was bewirken! Auf dass Du Dein Baby heute noch im Arm halten darfst und der 13. Dein Glückstag wird! Alles Gute!!

von Mondlicht am 13.09.2019, 07:17



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Und ich hatte Donnerstag den ganzen Tag wehen und seit 22.40 gestern Abend nichts mehr Mein Mann war recht aufgeregt - selbst er (der immer sagt 14 tage wirds noch dauern... Seit wochen ;) ) hatte das Gefühl es wird in der Nacht kommen und ein 'Freitag der 13.' Kind werden

von Monabell am 13.09.2019, 09:36



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Na dann, viel Glück an einem Freitag, den 13 ;-) Wünsche Dir eine wunderschöne Geburt... und das alles wie vorgestellt und erhofft klappt.

von HeyDu! am 13.09.2019, 12:22



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Habe heute morgen Zeichnungsblut entdeckt!!! Hoffe, dass bei mir nun auch Bewegung reinkommt. Euch alles Gute für die hoffentlich nahende Geburt!

von 11Janina11 am 13.09.2019, 12:32