Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Freitag FA Termin

Thema: Freitag FA Termin

Ihr Lieben, ich habe so eine große Angst vor Freitag.. Nach der Fehlgeburt im Dezember, wo man im Ultraschall nie wirklich was finden konnte.. und nach dem Termin vor zwei Wochen, wo man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat.. habe ich totale Angst vor dem Termin am Freitag.. Angst das wieder nicht mehr zu sehen ist.. oder kein Herzschlag gefunden wird oder was auch immer.. ich kann nicht mehr

von Schaneex3 am 09.05.2018, 10:30



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

Liebe Schanee da sind wir schon zu zweit Ich bin mir sicher das alles gut sein wird. Dein Baby merkt das du stark für es bist und das sage ich mir auch immer das es merkt das ich für es Kämpfe. Wir schaffen das bis Freitag

von Merida35 am 09.05.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

hallo schaneex3, viell kann ich dir die angst etwas nehmen ... bei meinem ersten termin sah man nur die fruchthöhle, den dottersack konnte die ärztin nur erahnen. sie meinte aber, wenn ein dottersack da ist, ist das schon ein sehr gutes zeichen. ich bin jetzt bei 6+5, hatte gestern den 2ten termin und alles ist in ordnung. du machst dir sorgen, so gehts eh fast jeder schwangeren, aber mach dich nicht verrückt. ich wünsch dir, dass sich am freitag deine ängste in luft auflösen

von himmelgrün am 09.05.2018, 11:10



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

@himmelgrün Das Problem ist, dass ich mir so sorgen mache, weil ich bei dem ersten Termin 6+2 war und so viele konnten da schon einen Herzschlag sehen und bei mir nicht mal ein Embryo und jetzt am Freitag bin ich schon 8+3 und habe so große Angst einfach

von Schaneex3 am 09.05.2018, 11:21



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

Je nachdem wie es liegt und wie gut oder schlecht das Gerät ist, sieht man erst früher oder später was! Diesmal wird man bestimmt was sehen

von Wunschkind1.0 am 09.05.2018, 11:28



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

ok, hast du dich selbst auf 6+2 datiert oder dein fa? ich war beim ersten termin bei 5+5 - dachte ich zumindest - wurde dann aber 4 tage zurück gestuft. ich versteh dich, versuch aber, dich nicht allzu sehr davon vereinnahmen zu lassen. wenn es das schlimmste vom schlimmen sein sollte, kannst du am freitag ganz doll traurig sein - viell ist es aber genau anders herum und du bist dann superglücklich was hat dein fa dazu gesagt, dass man noch keinen embryo gesehen hat?

von himmelgrün am 09.05.2018, 12:37



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

Ich schließe mich an. Vor frust gestern ein bany buch gekauft Einfach als zeichen das es gut wird und ich kei Angst haben muss wieder Baby ohne Herz zu sehen.

von Thirsha am 09.05.2018, 12:15



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

@himmelgrün Nein, ich habe die 6+2 selber ausgerechnet, mit meiner letzten Periode und meine FA meinte das sie sich das schon gedacht hat, weil es für sie viel zu früh ist und das alles super aussieht, aber ich mache mir trotzdem total die Sorgen

von Schaneex3 am 09.05.2018, 13:43