August Mamis

Forum August Mamis 2013

frauenarzt wechseln

Thema: frauenarzt wechseln

ich war bei nem fa der echt schlecht war (laaaaaaange geschichte) war dann zur vertretung bei ner anderen und die war ganz gut daher bin ich da geblieben sie hat dann auch die ss festgestellt usw..... naja das ding ist man muss bei ihr immer übertrieben lange warten auch mit termin mind. eine stunde und dann ist sie immer gehetzt weil die praxis so voll ist. ich komm bei ihr irgendwie nicht zur ruhe alles hektisch! naja ich würd gern wechseln geht das? irgendwie hab ich nen schlechtes gewissen weil ich echt oft da bin und sie mich immer dazwischenschieben musste usw. was sagt ihr?

von mimi2012 am 06.02.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von mimi2012

Im Grunde ist es deine freie Entscheidung. Aber du hast ja leider nicht die Sicherheit, dass der neue Fa nicht auch so lange auf sich warten lässt und gehetzt ist. Kannst ja vorher im Netz kucken, was für Ärzte empfohlen werden. Aber wechseln kannst du jederzeit....

von sickandstrange am 06.02.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von mimi2012

Du bist nicht verpflichtet in dieser Praxis zu bleiben und wenn du dich nicht wohl fühlst würde ich lieber jetzt welchseln als in 3-4 Monaten. Ein schlechtes Gewissen musst du deshalb nicht haben...die haben noch jede Menge andere Pat. und wahrscheinlich fällt es Ihnen am Anfang nicht mal auf wenn einer in der Sammlung fehlt ;)

von celine87 am 06.02.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von mimi2012

Guten morgen, ich hab meinen FA aus genau diesem Grund auch gewechselt... da war es immer so, wenn man zum Termin kam sagten die Sprechstundendamen immer schon "Gehen Sie mal so 1,5 - 2 Stunden ins Einkaufszentrum!". Ich war eigentlich sehr zufrieden, aber das wollte ich jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich bei einer FÄ nur 5 Minuten von mir zu Hause entfernt und da ist es richtig super und meine Hebamme hat ihre Räume mit in der Praxis!

von maxi86 am 07.02.2013, 09:27