Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Frauenarzt termin

Thema: Frauenarzt termin

So alles ist super ich freue mich so sehr . Bin jetzt bei 23+3 und er ist schon 31.5 cm und 630gramm. Heute habe ich erfahren das meine Frauenärztin selbst den kaiserschnitt durchführen wird. Jetzt schaut sie noch in welche Klinik wir gehen werden.

von Huhu88 am 19.08.2020, 15:51



Antwort auf Beitrag von Huhu88

Ach das sind ja tolle Nachrichten. Und das mit deiner Ärztin ist ja super - jemand vertrautes am OP-Tisch ist bestimmt sehr angenehm. Wir haben am Freitag unseren nächsten großen Ultraschalltermin . Meine Große war auch ein Kaiserschnitt und jetzt evtl. wieder.

von -Stubsi- am 19.08.2020, 16:20



Antwort auf Beitrag von Huhu88

Das ist Klasse. Warum wird es denn ein KS?

von decemberchen am 19.08.2020, 22:41



Antwort auf Beitrag von Huhu88

Ich hatte 2 spontangeburten beide nicht wirklich schön ich habe nach dem 2 ten sohn ein richtiges trauma. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen weil es ja auch erstgebärende gibt. Aber mein kleiner musste nach der Geburt reanimiert werden. Und ich danach auch in op weil ich nicht aufgehört habe zu bluten. Ich werde direkt nach diesem kaiserschnitt mich unterbinden lassen. Und meine Frauenärztin kennt ja die ganzen geburten und hat mir sofort zugestimmt und mich toll unterstützt. Ich bin einfach froh das ich diese wunderbare Frau an der Seite habe.

von Huhu88 am 19.08.2020, 23:15



Antwort auf Beitrag von Huhu88

Hey! Das hört sich doch gut an! Es ist sooo viel Wert, wenn man da jemanden an seiner Seite hat, dem man vertraut! Dann kannst du ja ganz entspannt die letzten Wochen genießen! Ich wäre froh, wenn ich schon wüsste, was es bei uns so wird (spontan oder KS).

von Thiara82 am 20.08.2020, 10:09



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Ja ich bin auch sehr froh darüber. Ich hoffe du erfährst auch bald welcher Weg es wird

von Huhu88 am 20.08.2020, 10:45